21.01.2020 - 16:47

Was wohl Laura dazu sagt? Noch mehr Nacktfotos vom Wendler? Diese Frau packt aus!

Michael Wendler hat sich zu seinem intimen Foto auf Twitter bisher noch nicht geäußert.

Foto: imago images / Revierfoto

Michael Wendler hat sich zu seinem intimen Foto auf Twitter bisher noch nicht geäußert.

Große Aufregung gab es letzte Woche auf Twitter: Da kam einfach niemand an Wendlers "Dick Pic"– dem Foto seines besten Stückes vorbei. Diese Woche kommt raus: Es könnte noch mehr davon geben!

Im Hause Wendler geht es die letzten Tage im wahrsten Sinne des Wortes sehr freizügig zu. Zuerst hatte die 19-jährige Laura Müller ihren großen Nackt-Auftritt, als sie stolz das Cover des Männermagazins "Playboy" zierte. Vom Schlagerstar Michael Wendler waren nun allerdings ebenfalls "nackte Tatsachen" zu sehen – auf Twitter. Die halbe Nation schien sich auf sein Penis-Foto zu stürzen. Vom Wendler selbst gibt es zu diesem Bild noch keine Stellungnahme. Dafür hat sich nun eine junge Dame zu Wort gemeldet, die behauptet, solch ein Foto nicht zum ersten Mal zu sehen...

Wendlers bestes Stück – gibt es noch mehr Fotos vom Schlagerstar im Twitter-Style?

Eine 22-jährige Jacqueline will sich bei RTL gemeldet haben, der es wohl ein Verlangen war, noch mehr delikate Details über Michael Wendler auszupacken. Der Sender RTL berichtete entsprechend, dass die junge Frau und ihre Mutter bereits seit circa 10 Jahren große Fans des Schlagersängers seien und viele seiner Konzerte besucht hätten.

Im Oktober 2018 kam es dann zum großen Ereignis: Der Wendler höchstpersönlich soll der 22-jährigen Jacqueline seine Telefonnummer zugesteckt haben. Der Kontakt kam zustande, die beiden schrieben sich und trafen sich irgendwann auch. "Er hat mich eingeladen, mit ihm zum Auftritt von den 'SixxPaxx' zu kommen“, so Jacqueline gegenüber dem Sender RTL. Pikant an dieser Geschichte ist, dass er zu dieser Zeit auch schon seine aktuelle Freundin Laura Müller gekannt haben soll.

Die junge Frau gibt an, dass ihr der Wendler nach dem Konzert sogar angeboten habe, mit ihm im Hotel zu übernachten. Jacqueline lehnte das Angebot des Sängers jedoch ab. Michael Wendler soll darauf erwidert haben: "Dann übernachten wir da einfach das nächste Mal.“ Ab diesem Abend hätte die 22-Jährige auch intime Fotos von dem Schlagerstar zugesandt bekommen. Dem Sender RTL sollen die intimen Fotos wohl auch vorliegen.

Schlagerstar Michael Wendler soll weitere intime Fotos verschickt haben

Die Interessen der beiden liefen wohl in unterschiedliche Richtungen und als Jacqueline klarstellte, dass sie an Derartigem kein Interesse habe, schlief der Kontakt zu Michael Wendler langsam ein. Der Kontakt soll endgültig abgebrochen sein, als die Beziehung des Schlagersängers zur 19-jährigen Laura Müller öffentlich bekannt wurde. Der 47-Jährige selbst hat sich bisher weder zu dem Foto seines besten Stückes auf Twitter geäußert noch zu den Aussagen der 22-jährigen Jacqueline.

Doch Jacqueline erregt zumindest das Gemüt von Laura Müller, die sich sehr emotional zu den Enthüllungen des weiblichen Fans äußert. Die junge Frau sei "sehr wohl bekannt“, verriet sie im Gespräch mit der "Bild". "Ich weiß, wie gern sie meinen Platz an Michaels Seite hätte. Für mich ist sie eine schlechte Verliererin, wenn sie damit jetzt an die Öffentlichkeit gehen muss", blafft die 19-Jährige. Für ihren 47-jährigen Freund hat sie Verständnis: "Dass Michael, der aus einer langen Ehe kommt und dann plötzlich wieder Single ist, erst mal Frauen datet“, scheint ihr völlig normal. Laura findet es hingegen "schon peinlich, wenn man als Frau mit solchen intimen Informationen die mediale Aufmerksamkeit sucht. So was nennt man Stutenbissigkeit!“

Es bleibt also spannend im Hause Wendler – vielleicht gibt es vom Schlagerstar diesbezüglich ja doch noch ein Statement...

Die besten Zitate von Michael Wendler

Die besten Zitate von Michael Wendler

Beschreibung anzeigen
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen