20.01.2020 - 11:25

Leben sie schon getrennt? Manuel Neuers Ehe vor dem Aus?

Von

Die Ehe von Manuel Neuer und Nina Neuer soll nach knapp drei Jahren bereits vor dem Aus stehen.

Foto: imago images / Sven Simon

Die Ehe von Manuel Neuer und Nina Neuer soll nach knapp drei Jahren bereits vor dem Aus stehen.

Das sind traurige Nachrichten: Nach nicht einmal drei Jahren Ehe soll die Verbindung von Manuel Neuer und seiner Ehefrau Nina bereits vor dem Aus stehen.

Die Ehe von Manuel Neuer (33) und Nina Neuer (26) soll vor dem Aus stehen. Das Paar hatte sich erst im Mai 2017 das Ja-Wort gegeben.

Manuel Neuer: Die Ehe mit Nina Neuer soll in die Brüche gegangen sein

Der Fußballprofi und die Tochter eines Hotelentwicklers hatten sich 2014 im "Madame Tussauds" kennengelernt. Nina jobbte dort damals neben ihrem Studium. Bereits 2016 folgte Manuel Neuers Antrag und geheiratet wurde schließlich im Mai 2017. Im kleinen Kreis wurde zuerst standesamtlich im österreichischen Tannheim geheiratet. Die kirchliche Hochzeit, die Neuer wegen einer Verletzung am Mittelfuß mit Krücken erlebte, wurde in Italien gefeiert. Doch nun – nach nicht einmal drei Jahren – soll schon alles vorbei sein, wie die "Bild" berichtet.

Manuel Neuer und seine Ehefrau Nina sollen angeblich schon seit geraumer Zeit nicht mehr zusammenleben. Die "Bild" nutzte das letzte Sonntag-Spiel des FC Bayern, um bei dem Torhüter nachzufragen, wie es derzeit um seine Ehe bestellt ist. Der Profi Manuel Neuer äußerte sich kurz und knapp: "Ich habe Verständnis, dass Sie die Frage stellen müssen. Aber das ist privat. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mich dazu nicht äußern möchte.“

Laut "Bild" soll Neuer bereits im Trainingslager im Januar in Doha seinen Ehering nicht mehr getragen haben. Auch auf seinem WhatsApp-Profilbild soll er nun allein, und nicht wie zuvor mit seiner Frau, zu sehen sein. Seine Noch-Ehefrau Nina weilte zuletzt auf einer Sprachreise in Australien.

___________

Auch 2019 war ein turbulentes Jahr: Diese Promi-Trennungen sorgten 2019 für Schlagzeilen. Manchmal ist es eben nicht so einfach, das berichten auch Robbie Williams und Ayda Field: Ihr steiniger Weg zum Eheglück. Wer sonst noch so getrennte Wege geht, sehen Sie in unserer Playlist:

Dahingegen schweben diese beiden momentan anscheinend im 7. Himmel: Lena und Mark Forster zusammen im Liebesurlaub?

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen