20.01.2020

Bei Gala in Hamburg Til Schweiger frisch verliebt: Das ist seine neue Freundin!

Von

Nanu, wer ist denn das? Diese junge Frau ist die Neue an Til Schweigers Seite. Lesen Sie mal, was der Schauspieler dazu sagt.

Foto: imago images/Future Image

Nanu, wer ist denn das? Diese junge Frau ist die Neue an Til Schweigers Seite. Lesen Sie mal, was der Schauspieler dazu sagt.

Til Schweiger ist offensichtlich wieder vergeben. Auf einem Event zeigte er sich jetzt mit einer jungen Dame. Das sagt der Schauspieler über seine neue Freundin.

Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (56, "Klassentreffen 1.0") erschien am Wochenende mit weiblicher Begleitung zu einem Box-Event in Hamburg. "Bild" erklärte er: "Es ist noch ganz frisch. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen." Die beiden hätten sich "gerade erst kennengelernt", wird er weiter zitiert. Til Schweiger frisch verliebt. Das ist seine Neue.

Das ist Til Schweigers neue Freundin

Laut BILD-Informationen ist die junge Frau 25 Jahre alt und heißt Sandra. Die Hamburgerin arbeitet als Erzieherin und Grundschullehrerin. Einige Tage zuvor wurden sie bereits in einem italienischen Restaurant gesehen, wo sie sich sehr vertraut zeigten. Im Februar 2019 hatte Schweiger die Trennung von Francesca Dutton bekannt gegeben und hatte sich seitdem nicht mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt. Bis jetzt.

Das waren die bisherigen Frauen an Til Schweigers Seite

Verheiratet war Schweiger bisher einmal: Dana Schweiger (51) hatte der Filmstar 1995 das Jawort gegeben. Die Trennung folgte im Jahr 2005, offiziell geschieden sind sie seit 2014. Gemeinsam haben sie vier Kinder: Valentin (24), Luna (23), Lilli (21) und Emma (17). Nach dem offiziellen Beziehungs-Aus mit der Mutter seiner Kinder hatte der Schauspieler einige Freundinnen, mit denen er sich in der Öffentlichkeit zeigte.

Und was sagt Til Schweigers Ex-Frau dazu?

Seit 2005 sind Dana und Til Schweiger schon getrennt. Die beiden pflegen aber ein "freundschaftliches" Verhältnis miteinander, wie die Unternehmerin in ihrem Buch "Im Herzen barfuß" (Edel Books) betont. Darin verrät Dana Schweiger auch, dass sie es "schade fand", dass es zwischen ihrem Ex-Mann und Francesca Dutton nicht funktioniert habe. Mit der Produzentin war der Schauspieler 2018 einige Monate liiert. Die habe sie gemocht, schreibt Dana.

Dana Schweiger: "Viele seiner anderen Freundinnen haben mich genervt"

"Viele seiner anderen Freundinnen haben mich genervt – nicht, weil ich eifersüchtig war, diese Art von Gefühlen hatte ich relativ früh nach unserer Trennung nicht mehr. Sondern weil sie versucht haben, einen Keil zwischen ihn und seine Familie zu treiben." Sie würde sich aber für ihn freuen, "wenn auch er jemanden fände, der zu ihm passt und wenn er glücklich wird." Kürzlich gestand der Schauspieler, dass er nicht immer nur gute Beziehungszeiten erlebt hatte und auch schonmal betrogen wurde.

Til Schweiger hat eine neue Freundin und ist zur Zeit wieder gut im Geschäft. Lesen Sie hier, wie die Til-Schweiger-Doku über Bastian Schweinsteiger wird und was er über seine "Tatort"-Zukunft zu sagen hat.

Sie wollen mehr über ihren Star erfahren? Dann schauen Sie mal auf unserer Themenseite TV-Sendungen vorbei.

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen