16.01.2020 - 10:41

Alle 14 Promis stehen fest "Let's Dance": Mit Ailton ist der letzte Kandidat bestätigt

Von

Let's Dance: Vier Dinge, die man über die Tanzshow wissen muss

Let's Dance: Vier Dinge, die man über die Tanzshow wissen muss

Beschreibung anzeigen

Auch in der 13. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" dürfen wir uns wieder auf Prominente freuen. Mit dem liebenswerten Fußballer Ailton ist die Liste jetzt komplett.

Es geht wieder los: "Let's Dance" geht in die 13. Runde. Nachdem schon lange spekuliert wurde, wer genau in der RTL-Show das Tanzbein schwingen wird, wurde jetzt der letzte teilnehmende Promi bestätigt. Neben seinen prominenten Kollegen wird auch Fußballer Ailton ab dem 21. Februar über das Parkett wirbeln.

Ailton bei "Let's Dance"

"Let's Dance" startet am 21. Februar in eine neue Staffel. Mit dabei ist dann auch Ex-Fußballprofi Ailton (46), wie RTL nun bekannt gab. Damit stehen alle 14 Prominenten fest, die 2020 im TV das Tanzbein schwingen. Ailton hat bereits Show-Erfahrung gesammelt. 2012 war er im Dschungelcamp. In verschiedenen Shows von Stefan Raab war der Publikumsliebling ebenfalls zu sehen.

Diese Promis treten bei "Let's Dance" an

Bei "Let's Dance" trifft Ailton auf diese Promis – klicken Sie sich durch:

Victoria Swarovski (26) und Daniel Hartwich (41) werden "Let's Dance" erneut moderieren. Mit dabei sind zudem wieder die Juroren Motsi Mabuse (38), Joachim Llambi (55) und Jorge González (52).

Bleibt zu hoffen, dass die diesjährigen Stars auf dem Parkett mehr draufhaben als die sympathische Sängerin Kerstin Ott, die sich letztes Jahr selbst in einem emotionalen Post "fehlendes Tanztalent" attestiert hatte.

Mehr zu TV-Sendungen wie Let's Dance finden Sie auf unseren ausführlichen Themenseiten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen