15.01.2020

Im Bikini auf Insta "Frühstücksfernsehen": So heiß ist Moderatorin Marlene Lufen

Moderatorin Marlene Lufen macht auch im Bikini auf Instagram eine tolle Figur.

Foto: imago images / Future Image

Moderatorin Marlene Lufen macht auch im Bikini auf Instagram eine tolle Figur.

Die meisten werden die Moderatorin Marlene Lufen aus dem Sat.1 "Frühstücksfernsehen" kennen. Doch es lohnt sich ebenfalls, auf ihrem Instagram-Account vorbeizuschauen. Dort postete sie nun ein (zugegeben nicht tagesaktuelles) Urlaubsfoto, das sich sehen lassen kann...

Marlene Lufen kennen die aufmerksamen und vor allem frühen Fernsehzuschauer aus dem Sat.1 "Frühstücksfernsehen". Dort versprüht die 49-Jährige mit ihrem Charme gute Laune zu einer Uhrzeit, zu der sich jeder normale Mensch gerade erst miesepetrig die erste Tasse Kaffee gönnt. Doch nicht nur im Fernsehen sorgt sie sprichwörtlich dafür, dass die Sonne aufgeht – auch ein Blick auf ihren Instagram-Account kann ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Besonders, wenn Marlene Lufen Urlaubsfotos hervorkramt und ihre tolle Figur im Bikini auf Insta postet.

Marlene Lufen: Wow-Body im Bikini auf Instagram

So geht es uns wohl allen: Draußen ist es noch kalt und nass, doch wir sehnen eigentlich schon den nächsten Sommerurlaub herbei. Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, wohin es denn gehen soll. Schließlich soll jedem Mitreisenden das Ziel gefallen und zu teuer soll es meist auch nicht werden.

Vielleicht ging es der Moderatorin Marlene Lufen ähnlich, als sie ihr neuestes Bild auf Instagram postete. Die 49- jährige schreibt in dem passenden Kommentar dazu: "Schaue gerade Urlaubsfotos durch und überlege, wo wir im Sommer die Ferien verbringen könnten... Hat jemand einen Vorschlag? Grüße von der Couch, nicht vom Strand." Und das Foto von ihr in einem Bikini, mit der wundervollen Kulisse von Strand und Meer im Hintergrund, entzückt ihre Fans und Follower.

Marlene Lufen zeigt ihren durchtrainierten Körper und wirft lässig ihre langen Haare über die Schhultern. Und wir meinen – ja, bei solch einem Foto kommt definitiv Urlaubsstimmung auf! Das scheint ihren Followern nicht anders zu gehen. Gefragt nach tollen Reisedestinationen präsentieren sie der Moderatorin viele tolle Vorschläge. Eine Reise in die Alpen, nach Fuerteventura, nach Thailand oder auch an die Ostsee werden vorgeschlagen. Da ist die Auswahl für die Sommerplanung sicherlich nicht leicht. Doch immerhin muss sich Marlene Lufen definitiv keine Sorgen um ihre Bikinifigur machen...

_____________

Manchmal ist der Weg zur Bikinifigur etwas länger, aber die Freude dann um so größer: Bikinifoto! Iris Abel sieht mit über 30 Kilo weniger umwerfend aus! Auch kleine Makel sollten niemanden davon abhalten, den Lieblingsbikini auszuführen – Patricia Blanco zeigt sich auch mit Cellulite im Bikini auf Instagram.

Für weitere interessante Artikel rund um bekannte Fernsehsendungen und beliebte Prominente schauen Sie gerne auf unserer Themenseite TV-Sendungen vorbei.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen