15.01.2020 - 14:06

Die Ex in Plauderlaune Immer mehr Lügen von Claudia Norberg? Der Wendler wehrt sich

Von

Michael Wendler und Claudia Norberg waren fast 30 Jahre ein Paar

Foto: imago images [M]

Michael Wendler und Claudia Norberg waren fast 30 Jahre ein Paar

Was ging bei der Wendler'schen Trennung eigentlich genau vor sich? Claudia Norberg berichtet derzeit fleißig ihre Sicht der Dinge im Dschungelcamp. Michael Wendler findet das nicht so toll und bezichtigt seine Ex der Lüge.

Eine neue Folge "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", eine neue Enthüllung über Claudia Norberg und ihr Leben als Ex von Michael Wendler. Die 49-Jährige hatte in der gestrigen Folge aus dem australischen Dschungel behauptet, sie würde seit der Trennung im Jahr 2018 keine finanzielle Unterstützung von dem Schlagersänger erhalten. Wendlers Reaktion darauf: "Meine Ex lügt schon wieder!"

Michael Wendler: Lügt Claudia Norberg im Dschungelcamp?

In der letzten Folge des Dschungelcamps wurde die Wendler-Ex mal wieder sehr gesprächig – irgendwie ja auch der Sinn eines Formats wie diesem. Dass da auch fleißig Privates aus dem Nähkästchen geplaudert wird, ist bei den Zuschauern auch ausdrücklich erwünscht. Das weiß auch Claudia Norberg, die ihren Mit-Campern verriet, durch die aktuelle Situation "alleine durch" zu müssen.

Doch: Stimmt das wirklich? Der Wendler scheint das anders zu sehen und stellt in der "Bild"-Zeitung klar, "die Behauptung, sie würde keinen Unterhalt bekommen, entspricht nicht der Wahrheit". Wöchentlich würde die 49-Jährige demnach "mehrere hundert Dollar" erhalten. Und sowieso hätte seine Noch-Ehefrau keinen Grund zur Klage: Nach der Scheidung bekomme sie "so viel Geld, dass sie bis an ihr Lebensende richtig gut davon leben kann", so der 47-Jährige weiter.

Spielt Claudia Norberg wirklich ein falsches Spiel?

Ob Norberg ihren Mitcampern, darunter Daniela Büchner und Sven Ottke, tatsächlich dreist ins Gesicht gelogen hat, ist unklar. Wendler will allerdings wissen, dass ihre Aussage, sie sei noch auf der Suche nach einem Anwalt, ebenfalls eine Lüge gewesen ist. Schon kurz nach der Trennung habe die 49-Jährige eine Anwältin aus den USA engagiert. Ein weiterer juristischer Berater soll seither noch dazugekommen sein.

Schon Anfang der Woche monierte der "Sie liebt den DJ"-Interpret, seine Verflossene, mit der er immerhin fast 30 Jahre liiert war und mit der er eine gemeinsame Tochter hat, lüge bewusst, was die Details der Trennung angehe. Bleibt abzuwarten, wie es in der Angelegenheit weitergeht – immerhin beehrt uns das Dschungelcamp erst seit einigen Tagen allabendlich mit seiner TV-Anwesenheit. Je nach dem, wie lange Claudia Norberg noch als Camperin im Format verweilt, kommen vielleicht noch weitere brisante Informationen (oder womöglich doch Lügen?) ans Tageslicht.

Immerhin: Camp-Kandidatin Elena Miras will schon bald "eine Bombe" platzen lassen. Angeblich will sie die wahren Hintergründe der Wendler'schen Trennung kennen: Immerhin war sie gemeinsam mit Michael Wendler und seiner blutjungen Freundin Laura im vergangenen Sommer zu Gast in der RTL-Show das Sommerhaus der Stars – seitdem stehe sie in regen Kontakt zum Playboy-Covergirl der Januar-Ausgabe.

Und wir als Zuschauer? Wir lehnen uns jetzt erstmal ganz entspannt zurück, greifen vergnügt in die Popcorn-Schale und warten ab, wie das Ganze weitergeht...

_________________

Fragen Sie sich auch schon die ganze Zeit, wer all die Menschen sind, die im diesjährigen Dschungelcamp vor sich hin jammern, plaudern und um die Feuerstelle herum sitzen? Im Video stellen wir Ihnen die Kandidaten vor:

IBES - Alle Infos zu den Dschungelcamp-Kandidaten 2020
IBES - Alle Infos zu den Dschungelcamp-Kandidaten 2020

Noch mehr Informationen zum Dschungelcamp gibt's auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen