14.01.2020

Sie verlässt den Fürstenhof Wie traurig: Isabell Ege nimmt Abschied von "Sturm der Liebe"

Von

Nach über zwei Jahren ist bei "Sturm der Liebe" Schluss für Isabell Ege.

Foto: imago images / Future Image

Nach über zwei Jahren ist bei "Sturm der Liebe" Schluss für Isabell Ege.

Fans der Telenovela "Sturm der Liebe" dürften die Hochzeit von Jessica Bronckhorst und Henry Achleitner mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgt haben. Nach über zwei Jahren verlässt Schauspielerin Isabell Ege die Serie.

Seit 2017 spielte sich Isabell Ege (32) als liebenswerte Chaotin Jessica Bronckhorst in die Herzen der "Sturm der Liebe"-Zuschauer. Ihr Glück fand die Kosmetikerin dann mit Tierarzt Henry Achleitner, der von Patrick Dollmann (37) gespielt wird. Doch jetzt heißt es Abschied nehmen. Nicht nur von Bichlheim, sondern auch von der Serie, den Fans und natürlich den lieb gewonnen Kollegen.

Isabell Eges Abschied: Sie kann auf bewegte Zeiten bei "Sturm der Liebe" zurückblicken

Die turbulente Romanze von Jessica Bronckhorst und Henry Achleiter fand ihr fulminantes Finale mit der etwas chaotischen Hochzeit der beiden Turteltauben. Das alles könnte so schön sein, wenn die Hochzeitsglocken nicht auch ein Ende einläuten würden. Kaum unter der Haube verlässt Patrick Dollmann alias Henry Bichlheim und somit auch die Serie. Seine frisch gebackene Ehefrau nimmt er mit auf dem Weg nach München. Der Abschied des komödiantischen Paars, welches sich schnell zum Liebes-Duo Nummer eins mauserte, wird bei den Fans sicher eine große Lücke im Fürstenhof-Kosmos hinterlassen.

Serien Aus für Patrick Dollmann alias Dr. Henry Achleitner

Sprich: Auch ihr Serien-Gatte hört auf. Erst seit März 2019 war Patrick Dollmann Teil von "Sturm der Liebe". Als beliebter Tierarzt Dr. Henry Achleitner gewannen ihn die Fans der Erfolgs-Telenovela allerdings schnell lieb. Einige bezeichneten ihn sogar schon als neuen Traummann der Serie. Nach seinem eher kurzen Intermezzo am Fürstenhof ist seine Zeit dort auch schon wieder vorbei. Auf Instagram teilt er ein Foto von seinem letzten Tag am Set und bedankt sich bei seinen Followern für die schöne Zeit.

Auch dem "Sturm der Liebe"-Team fällt der Abschied sichtlich schwer

Über die Jahre ist zwischen Uta Kargel (38) und Isabell Ege eine enge Freundschaft entstanden. Mit einem herzlichen Instagram-Post verabschiedet sich die Darstellerin der Eva Saalfeld von ihrer Schauspiel-Kollegin. Auf dem Schnappschuss sind neben Jenny Löffler (spielt Annabelle Sullivan), Joachim Lätsch (spielt André Konopka), Léa Wegmann (spielt Franzi Kummbiegl), Sebastian Fischer (spielt Viktor Saalfeld) und Paulina Hobrarschk (spielt Valentina Saalfeld) auch zwei Mitarbeiter der Produktion in lustigen Verkleidungen und mit Putzutensilien abgelichtet. Dazu schreibt Kargel, dass zu Ehren von Isabell Eges Abschied eigens ein Flashmob für die bald schmerzlich vermisste Kollegin organisiert wurde. Auch die Hashtags "Auf Wiedersehen geliebte Freundin", "Kollegenliebe", "Traumteam" und "Wir sind eine Familie" machen klar, dass der Abschied von Isabell Ege dem Team nicht leicht fallen dürfte.

Noch mehr zu TV-Sendungen wie Sturm der Liebe finden Sie auf unseren Themenseiten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen