14.01.2020

Charity-Aktion seit 2012 Dschungel-Auktion: Für die Koalas versteigert Sonja Zietlow ihre Outfits

Von

Sonja Zietlow versteigert ihre Dschungelcamp-Outfits für den guten Zweck.

Foto: imago images / Future Image

Sonja Zietlow versteigert ihre Dschungelcamp-Outfits für den guten Zweck.

Sonja Zietlow ist als Dschungelcamp-Moderatorin für ihre spitze Zunge sowie für ihre bunten Outfits bekannt. Letzteres können Sie nun nicht mehr nur auf dem Bildschirm bewundern, sondern auch selbst ersteigern. Und das für einen guten Zweck!

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Moderatorin Sonja Zietlow (51) veranstaltet auch in diesem Jahr wieder eine Charity-Auktion, bei der ihre Outfits aus dem Dschungelcamp unter den Hammer kommen. Der Erlös der Versteigerung kommt aus gegebenen Anlass komplett den Koalas zugute.

Sonja Zietlow versteigert ihre Dschungelcamp-Outfits für die Koalas

Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow versteigert auch dieses Jahr wieder ihre Outfits und Accessoires aus der TV-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (RTL) für den guten Zweck. Dieses Mal kommen alle Erlöse ohne Abzug dem "Koala Hospital" in Port Macquarie zugute. Die australische Non-Profit-Organisation betreibt das weltweit erste Koala Krankenhaus und behandelt derzeit vor allem Koalas, die durch die verheerenden Brände der vergangenen Wochen verletzt wurden.

Auf Twitter ließ die Moderatorin ihre Follower von der Auktion wissen und schrieb: "Hallo ihr Lieben, auch dieses Jahr veranstalte ich zusammen mit UNITED CHARITY wieder eine Dschungelauktion 2020. Aus gegebenen Anlass und der aktuellen Lage hier in NSW, werden wir dieses Jahr den kompletten Erlös der Versteigerung an das Koala Hospital in Port Macquarie Australien spenden. Ab Montag den 13. Januar 2020 geht es mit der Auktion los." Weiterhin kündigt sie an, dass unter anderem die Accessoires aus der ersten Show zu ersteigern sind und bedankt sich für die Unterstützung ihrer Fans.

Auch die Armbanduhr aus der Show am Sonntag kommt unter den Hammer

Zietlows bunte Blusen, die auffälligen Gürtel und Schmuckstücke kommen seit 2012 bei dem Charity-Auktionsportal Unitedcharity.de unter den virtuellen Hammer. Die Auktion endet laut Portal in etwas mehr als 22 Tagen. Aktuell steht die Armbanduhr, die die Moderatorin in der Show am Sonntag getragen hat, zum Kauf.

Noch mehr zum Dschungelcamp lesen Sie auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen