13.01.2020

Offenes Interview Was Christian Anders über Helene Fischer zu sagen hat

Der Schlagersänger Christian Anders sprach in einem Interview auch über Helene Fischer.

Foto: imago images / mix1

Der Schlagersänger Christian Anders sprach in einem Interview auch über Helene Fischer.

Der Schlagersänger Christian Anders wird in dieser Woche 75. Jahre alt. In einem Interview äußerte er sich nun zu seiner Schlager-Kollegin Helene Fischer. Dabei schnitt sie nicht besonders gut ab.

Die Schlagerlegende Christian Anders sprach in einem Interview über seine Pläne zu seinem anstehenden 75. Geburtstag. Er äußerte sich ebenfalls über die beliebte Schlagersängerin Helene Fischer – die kam bei Anders allerdings nicht so gut weg.

Christian Anders: "Mich berührt sie nicht"

Erst vor kurzem begeisterte Schlagerstar Helene Fischer ihre Fans zu Weihnachten wieder mit der "Helene Fischer Show". Auch international läuft es für die Sängerin gut, denn Robbie Williams klopfte an und nahm mit ihr ein Weihnachts-Duett für seine neue Platte auf. Das Ex-"Take That"-Mitglied äußerte sich begeistert über seine Gesangspartnerin.

Doch anscheinend kann nicht jeder die Lobeshymnen über den Schlagerstar Helene Fischer (35) nachvollziehen. So äußerte sich Christian Anders kürzlich in einem Interview mit der "Bild": "Bei ihr bejubeln die Leute vor allem das ganze Brimborium um sie herum, diese Möchtegern-Las-Vegas-Seite“.

Der Sänger, der mit dem Lied "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" einen Megahit hatte und vor allem in den 1970er Jahren große Erfolge in der Musikbranche feierte, legt im Interview gegen Helene Fischer noch einmal nach: "Wenn Helene Fischer einen Buckel hätte und damit allein auf der Bühne stünde, würde keiner hinhören. Mich berührt sie nicht."

Hit von Ozzy Osbourne

Neben diesen sicherlich nicht ganz einfachen Worten über seine Schlager-Kollegin Helene Fischer hatte die Schlagerlegende aber auch noch gute Neuigkeiten im Gepäck: "Nach zehn Jahren Verhandlungen ist es meiner Frau gelungen, sich mit Ozzy Osbourne zu einigen. Ich darf seinen Hit 'Dreamer' singen". Damit steht einem Comeback also nichts mehr im Wege.

____________

Für weitere interessante Artikel rund um bekannte Fernsehformate und beliebte Prominente schauen Sie doch gerne einmal auf unserer Themenseite TV-Sendungen vorbei.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen