13.01.2020 - 10:47

Reaktion auf Dschungelcamp Michael Wendler: Claudia Norberg lügt und das ist ihr auch bewusst

Von

Michael Wendler ist anderer Meinung als seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg.

Foto: imago images / Future Image

Michael Wendler ist anderer Meinung als seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg.

Während Claudia Norberg sich im australischen Dschungel allerlei Herausforderungen stellt, lässt die Noch-Ehefrau von Michael Wendler außerdem verlauten, dass die 19-jährige Laura Müller ein Trennungsgrund gewesen sei. Nun äußert sich der Schlager-Star persönlich dazu.

29 Jahre lang waren Michael Wendler (47) und Claudia Norberg (49) verheiratet, bis sie dann im Oktober 2018 ihr Ehe-Aus bekannt gaben. Über die Gründe wurde viel spekuliert, doch jede Trennung hat bekanntlich zwei Seiten. Claudia Norberg hat sich jetzt im Dschungelcamp zur Trennung von Schlager-Sänger Michael Wendler geäußert. Dass dieser damit allerdings gar nicht einverstanden ist und das Liebes-Aus ganz anders sieht, macht der Wendler, der nun mit Laura Müller (19) liiert ist, in einem Interview deutlich.

Michael Wendler sagt Claudia Norbergs Behauptungen seien "alles Quatsch"

Während seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg (49) derzeit im Dschungelcamp ihre Variante der Trennung zum Besten gibt, meldet sich nun ihr Ex, Michael Wendler ("Reloaded"), in der "Bild"-Zeitung zu Wort. Darin findet er deutliche Worte, nachdem Norberg durch die Blume behauptete, dass seine neue Freundin Laura Müller (19) ein Mitgrund für das Liebes-Aus gewesen sei. Alles Quatsch, wie der Wendler nun beteuert.

"Laura war nicht der Trennungsgrund!"

"Das was meine Ex gestern sagte, ist ganz klar eine Lüge und das ist ihr auch bewusst", erklärt der Schlager-Sänger. Norberg habe die Beziehung selbst beendet und die Scheidung verlangt. "Das alles geschah einige Wochen bevor ich und Laura unser erstes Date hatten und dann später zusammenkamen!", berichtet der Wendler weiter, um dann noch einmal ganz deutlich zu werden: "Laura war nicht der Trennungsgrund!"

Während Wendlers Ex Claudia Norberg wieder bei ihrer Mutter einziehen musste, machte die aktuelle Wendler-Freundin Laura Müller durch ihre "Playboy"-Fotos von sich reden.

Die besten Zitate von Michael Wendler

Die besten Zitate von Michael Wendler

Beschreibung anzeigen

Noch mehr zu den Themen Dschungelcamp und Schlager finden Sie auf unseren gut sortieren Themenseiten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen