09.01.2020

Ganz verändert! Überraschung: Die Katzenberger mit neuer Frisur!

Von

Solch eine lange Mähne trägt Daniela Katzenberger nun nicht mehr.

Foto: imago images / Future Image

Solch eine lange Mähne trägt Daniela Katzenberger nun nicht mehr.

Das steht der Katze aber auch gut! Über ihren Instagram-Account teilte Daniela Katzenberger einen neuen Haarschnitt mit ihren Fans. Der sieht zwar ganz anders aus, doch er lässt sie strahlen! Und soooo neu ist der Schnitt auch gar nicht...

Das Allround-Talent Daniela Katzenberger kennt man normalerweise mit langer, blonder und wallender Mähne. Doch was ist da nun bei der Katze los? Auf ihrem Instagram-Account hat sie Fotos gepostet, die sie mit einer neuen Bob-Frisur zeigen. Und der steht ihr tatsächlich richtig gut!

Daniela Katzenberger mit neuer Kurzhaarfrisur: Trägt sie jetzt Bob?

Die Katze unterhält ihre Fans und Follower gerne mit den neuesten Schnappschüssen aus ihrem Leben über den Social Media Kanal Instagram. Und welches Thema verzückt uns Frauen nun mal ganz besonders? Richtig, unsere Haare! Wir beschweren uns über sprödes Haar oder tauschen gerne Ideen zu den neuesten Frisuren-Trends aus. Auch Daniela Katzenberger rückt auf ihren Bildern gerne den Fokus auf ihre blonde Mähne.

Die krasse Style-Veränderung zeigt die Katze auf Instagram gleich auf zwei Bildern. Zu dem ersten Bild erklärt die Katze mittels Hashtags: "Haarupdate" und "Haaraufzucht". Das lässt darauf schließen, dass der Schnitt nötig war, um die strapazierten Haare mal wieder zu entlasten. Bereits im April 2019 zeigte sich die Katze ohne ihre Extensions, die damals nach ihrer Angabe "in der Sommerpause" waren. So richtig radikal war der Schnitt also nicht. Tatsächlich sind ihre "Originalhaare" schon länger eher kurz. Doch durch die Extensions wirkt das natürlich ganz anders.

Das für seine wasserstoffblonde Mähne bekannte Reality-TV-Sternchen ist von Natur aus nicht blond. Im Gegenteil: Ihre Naturhaarfarbe ist brünett, wie sie schon öfter mit alten Fotos auf Instagram zeigte. Auf die schädliche Färbeprozedur möchte sie offensichtlich aber nicht verzichten. Schon vor einem Jahr machte sie klar: "Ich hatte schon immer meinen Kopf (im wahrsten Sinne des Wortes), deswegen wird sich auch in Zukunft an meiner Haarfarbe nichts ändern."

Weitere interessante Neuigkeiten aus der Welt des Schlagers oder informative Artikel rund um beliebte TV-Sendungen finden Sie auf unseren jeweiligen Themenseiten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen