09.01.2020

Paargerüchte um die beiden Lena und Mark Forster zusammen im Liebesurlaub?

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen mittlerweile weit mehr sein, als nur gute Musik-Kollegen.

Foto: imago images / APress

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen mittlerweile weit mehr sein, als nur gute Musik-Kollegen.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen im Winterurlaub beim Turteln erwischt worden sein. Sind die beiden Musik-Kollegen etwa ein Paar?

Das wäre doch gleich mal eine phänomenale Nachricht zu Beginn des neuen Jahres: Bei Lena Meyer-Landrut und Mark Forster soll es gefunkt haben! Ist etwa aus den Kollegen ein waschechtes Pärchen geworden?

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut: Führen sie eine Beziehung?

Lena hält ihre Fans und Follower gerne über ihren Instagram-Account auf dem Laufenden, was denn so Spannendes in ihrem Leben passiert. Momentan befindet sich die Sängerin mit ihrem Hund Kiwi im Winterurlaub. Der letzte Post mit einer wundeschönen winterlichen Landschaft ist vier Tage alt. In dem passenden Kommentar dazu verkündet Lena, dass sie nun erst einmal einen "kleinen Social Media detox" einlegt.

Doch: es wird gemunkelt, dass Lena diese kleine Auszeit in den winterlichen Bergen nicht nur mit Hund Kiwi verbringen soll. Laut "Bunte" und "Bild" soll sie turtelnd mit ihrem Kollegen Mark Forster im Hotel gesichtet worden sein. Zudem seien die Zwei bereits zuvor in Situationen gesehen worden, die die Vermutung zulassen, dass die beiden Musiker wesentlich mehr als nur gute Freunde seien. Passend zur Gerüchteküche meldet sich nun auch ein Bekannter von Lena und Mark zu Wort, der angeblich mehr weiss.

Schon seit Monaten ein Paar?

Die "Bunte" berichtet, dass Lena und Mark Forster Silvester gemeinsam in einem Hotel am Tegernsee verbracht haben sollen. Andere Hotelgäste beobachteten das Paar dabei, wie sie Händchen halten spazieren gingen und sehr glücklich wirkten. Die "Bild" berichtet, dass die 28-Jährige und der 35-Jährige bereits zuvor turtelnd an einem Berliner Flughafen gesichtet worden wären und die Beziehung wohl schon seit dem Spätsommer läuft.

Lena Mayer-Landrut gab die Trennung von ihrem Freund Max von Helldorff Anfang 2019 bekannt. Die beiden waren acht Jahre lang ein Paar. Sie legten großen Wert auf ihre Privatsphäre. Auch Mark Forster ist es wichtig, dass seine Privatsphäre gewahrt bleibt. Der Sänger soll sich ebenfalls 2019 von seiner langjährigen Partnerin getrennt haben. Bisher haben weder Lena noch Mark Forster zu den neuesten Liebes-Tuscheleien Stellung genommen. Doch ein Insider soll der "Bild" verraten haben: "Inzwischen ist es bei beiden ernst."

Es bleibt also spannend, was die Fans von Lena und Mark Forster dazu noch zu hören bekommen werden.

________________

Außerdem: Auch diese Promi-Trennungen sorgten 2019 für Schlagzeilen

Für weitere interessante Artikel rund um beliebte Fernsehsendungen und bekannte Prominente schauen Sie gerne auf unserer Themenseite TV-Sendungen vorbei.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen