08.01.2020

Sängerin sucht Begleitung Wer will mit Kerstin Ott auf Tour gehen?

Mit Kerstin Ott auf der Bühne stehen? Dieser Traum könnte tatsächlich für jemanden in Erfüllung gehen, denn die Sängerin sucht Begleitung für ihre nächste Tour.

Foto: imago images / mix1

Mit Kerstin Ott auf der Bühne stehen? Dieser Traum könnte tatsächlich für jemanden in Erfüllung gehen, denn die Sängerin sucht Begleitung für ihre nächste Tour.

Das neue Jahr soll für Kerstin Ott so erfolgreich werden wie das vergangene. Dafür sucht die beliebte Schlagersängerin Unterstützung im Vorprogramm auf der Bühne – und wendet sich direkt an ihre Fans.

Hinter Kerstin Ott liegt ein fabelhaftes Jahr: Die Schlagersängerin war 2019 extrem erfolgreich, hatte Dutzende Auftritte und konnte einen Preis nach dem anderen einheimsen. 2020 soll da natürlich nicht hintenanstehen... Logisch, dass die 37-Jährige schon Pläne schmiedet. Unter anderem sucht Kerstin Ott nach jemandem, der mit ihr auf Tour geht. Unbekannt soll er oder sie sein – na, fühlt sich jemand angesprochen?

Kerstin Ott sucht musikalische Begleitung für ihre nächste Tour

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Kerstin Ott ein Post in den sozialen Medien, in dem sie sich zunächst bei Fans und allen Beteiligten bedankt, die ihr "so ein tolles und erfolgreiches 2019 ermöglicht haben". Dazu gibt's drei dicke Herzen von ihr.

Dann listet die Sängerin auf, was zu ihrem Erfolg alles beigetragen hat:

  • "Mein im Winter 2018 veröffentlichtes Album 'Mut zur Katastrophe' hat Platin erreicht,
  • die Single „Regenbogenfarben“ Gold-Status.
  • Ich durfte mich bei 'Let’s Dance' austoben und
  • mit Helene Fischer im Duett singen.
  • Mein aktuelles Album 'Ich muss Dir was sagen' erreichte im Dezember 2019, 5 Wochen nach Veröffentlichung, Gold.
  • Und zu guter Letzt: Meine erste Tour mit Band war ausverkauft!"

Und schließlich kommt die 37-Jährige zu ihrem eigentlichen Ansinnen: "Jetzt suche ich zusammen mit meinem Management eine Künstlerin oder Künstler, die mich bei meiner Tour im Winter 2020 begleiten!!! Ihr habt die Chance, Euch auf über 20 Konzerten zu präsentieren und Euer Können einem großem Publikum zu zeigen."

Natürlich geht es bei der Suche um jemanden, der Musik macht – und auch nicht um beliebige, wie sie noch hinzufügt: "Die Musikrichtung sollte zu mir und zu meiner Musik passen (also muss es nicht Hard Rock, GOA oder Trance sein)". Die Sängerin beendet ihren Post mit einem netten Gruß: "Ich bin gespannt und freue mich, Eure Kerstin."

So reagieren die Fans von Kerstin Ott

Schon auf ihrer letzten Tour hatte Kerstin Ott eine unbekannte Künstlerin an Bord – und es offenbar nicht bereut, wie sie in ihrem Post noch schreibt: "... ich hatte als Special Guest die Straßenmusikerin 'Lara Hulo' aus Hamburg dabei, ihr die Möglichkeit gegeben, sich vor einem großem Publikum zu präsentieren. Sie hat jetzt einen Vertrag bei einem namhaften Label unterschrieben, ich sage: Danke Lara und alles Gute für die Zukunft."

So viel Engagement kommt gut an: Kerstin Otts zahlreiche Fans sind begeistert. Die Sängerin erfreut sich ja ohnehin schon großer Beliebtheit, doch dieser Aufruf sorgt für regelrechte Verzückung! Neben einigen Vorschlägen für die musikalische Begleitung loben die meisten die tolle Chance, die sie unbekannten Künstlern damit bietet:

  • Super Aktion! Ich finde es absolut klasse, dass du jemandem die Chance gibst sich mit dir auf einer Bühne zu präsentieren. Und ihm oder ihr die Möglichkeit gibst, eventuell groß raus zu kommen. Klasse!!!! Bleib so wie du bist, bodenständig. Liebe Grüße
  • Das ist das Beste, was ich in Sachen Nachwuchs bisher gelesen habe ! Danke dir, Kerstin, wenn du nach Wien kommst, besuche ich dein Konzert
  • Wie toll ist das denn… Find ich eine richtig geniale Aktion.
  • Du bist genial... Jungen Talenten eine so grandiose Chance zu geben...

Wer Interesse hat, soll laut Kerstin Ott übrigens ein bis drei Songs und etwas Aussagekräftiges über sich selbst sowie ein Foto an folgende Adressen schicken:

  • info@partnercolleg.com – Betreff: Guest Kerstin Ott

oder an

  • Partner Colleg, Guest Kerstin Ott, Flughafenstraße 52a/Haus c, 22335 Hamburg.

_____________

Alle mögen Kerstin Ott? Witzigerweise war das bei ihrer Frau Karolina anfangs nicht der Fall... Deren herrlich ehrliche Worte über die Sängerin sehen Sie hier im Video:

Ehefrau Karolina über Kerstin Ott: "Ich mochte sie anfangs gar nicht"

Ehefrau Karolina über Kerstin Ott: "Ich mochte sie anfangs gar nicht"

Beschreibung anzeigen

Mit welcher prominenten Persönlichkeit sich Kerstin Ott auch ein Duett vorstellen könnte, verrät sie im großen Interview mit BILD der FRAU.

Erinnern Sie sich an die rührende Geschichte von Maite Kelly und Kerstin Ott ? Die beiden hatten vor einigen Wochen sehr liebevolle Worte füreinander übrig.

Noch viele weitere Artikel über Stars aus der großen Welt der Schlager haben wir hier für Sie gesammelt.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen