08.01.2020

Vorgeschmack Wendlers Freundin im "Playboy" – Laura zeigt das erste Foto vorab vom Nackt-Shooting!

Laura Müller zeigt auf ihrem Instagram-Account bereits vorab das erste Foto ihres "Playboy"-Shootings.

Foto: imago images / Revierfoto

Laura Müller zeigt auf ihrem Instagram-Account bereits vorab das erste Foto ihres "Playboy"-Shootings.

Vor ein paar Tagen ließ Laura Müller die Katze aus dem Sack und verriet, dass sie Aufnahmen für den "Playboy" gemacht hatte. Nun zeigt sie ihren Followern das erste Foto!

Das ist eine Überraschung, die sich sehen lassen kann! Laura Müller verriet vor ein paar Tagen in einem Interview, dass sie an einem "Playboy"-Shooting teilgenommen habe und die Fotos in der nächsten Ausgabe des beliebten Männermagazins zu sehen wären. Nun hatte Laura ein Extra-Bonbon für ihre Fans und Follower – sie präsentierte auf ihrem Instagram-Account vorab das erste Foto des Nackt-Shootings!

Laura Müller: Erstes "Playboy"-Foto bei Instagram

Auf dem Foto, das die junge Influencerin bei Instagram gepostet hat, lächelt sie entspannt in die Kamera. Das Hemdchen, das sie trägt, zeigt so viel von ihrer sonnengebräunten Haut , dass nicht mehr viel Platz für die eigene Vorstellungskraft bleiben muss.

In dem dazugehörigen Kommentar schreibt die 19-jährige Freundin des Schlager-Stars Michael Wendler, dass sie unendlich stolz und glücklich sei, das "Playboy"-Cover der aktuellen Ausgabe schmücken zu dürfen.

Für Laura stehe der "Playboy" für "ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder" und mit dieser Zusammenarbeit sei "ein großer Traum in Erfüllung gegangen".

Zugleich nutzt Laura den Post, um auch anderen Frauen Mut zu machen und sich nicht verunsichern zu lassen: "Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt, wie bei dem Shooting auf Mallorca und möchte auch anderen Frauen damit MUT machen: Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders".

Ab Donnerstag gibt es die neueste Ausgabe des Männermagazins "Playboy" zu kaufen – und dann noch mehr von Laura Müller zu sehen...

Für weitere interessante Artikel rund um bekannte Fernsehsendungen und beliebte Prominente schauen Sie gerne auf unserer Themenseite TV-Sendungen vorbei.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen