07.01.2020

Jahrelange Freundschaft Tim Mälzer: Er trug Jan Fedders Sarg aus dem Haus

Jan Fedder: Sein Leben im Rückblick
Mi, 08.01.2020, 10.50 Uhr

Jan Fedder: Sein Leben im Rückblick

Beschreibung anzeigen

Noch immer herrscht große Erschütterung über den Tod von Jan Fedder. Sein langjähriger Freund Tim Mälzer war einer der Ersten vor Ort, als der Schauspieler tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde.

Es herrscht noch immer große Trauer um den beliebten "Großstadtrevier"-Schauspieler Jan Fedder. Er verstarb am 30. Dezember zuhause im Hamburg und sein plötzlicher Tod hatte Deutschlandweit für Bestürzung gesorgt. Einer der Ersten in Jan Fedders Wohnung in St. Pauli war sein langjähriger Freund Tim Mälzer.

Tod von Jan Fedder: Tim Mälzer war einer der Ersten vor Ort

Mit seinem plötzlichen Tod hatte niemand gerechnet, nicht einmal die eigene Familie. Jan Fedder wurde nur 64 Jahre alt. Wie die "Bild" berichtet, war seine Frau Marion gerade im Spanienurlaub und versuchte ihren Mann zu Hause in St. Pauli zu erreichen. Als die Versuche fehl schlugen, habe sie seinen besten Freund gebeten, nach ihm zu schauen. Dieser fand ihn demnach tot in seiner Wohnung vor.

Später soll sich auch der Starkoch Tim Mälzer in der Wohnung von Jan Fedder eingefunden haben. Die "Bild" veröffentlichte Fotos, auf denen der 48-Jährige und weitere Freunde zu sehen sind, wie sie Jan Fedders Sarg aus dem Haus tragen.

Den beliebten Schauspieler und den Starkoch verband eine langjährige Freundschaft und sicherlich auch die Liebe zu Hamburg und das Leben im Rampenlicht. Bisher hat sich Tim Mälzer zum Tod seines Freundes nicht geäußert. Mälzer postete jedoch bei Facebook und Instagram schwarze Bilder mit dem Vermerk des Geburtsdatums und des Todestages von Jan Fedder.

Sehen SIe hier Jan Fedders Leben noch einmal im Rückblick:

Jan Fedder: Sein Leben im Rückblick

Jan Fedder: Sein Leben im Rückblick

Beschreibung anzeigen

Am 14. Januar wird es für Jan Fedder eine Trauerfeier im Hamburger Michel geben. Der Fernsehsender NDR wird den Gedenkgottesdienst für Fedder übertragen , damit die Fans des Verstorbenen deutschlandweit daran Anteil nehmen können. Jan Fedder wäre am 14. Januar 65 Jahre alt geworden.

Auch von diesen Stars mussten wir im letzten Jahr Abschied nehmen:

Die letzten neuen Folgen des "Großstadtrevier" mit Jan Fedder werden im März zu sehen sein.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen