Aktualisiert: 30.01.2021 - 12:57

Rodrigo alias Jessica Alves hat es geschafft Real Life-Ken wurde zu Barbie: So sieht sie jetzt aus!

Von der Redaktion

So sieht Alves nicht mehr aus: Von Ken wurde er zu Barbie. Hätten Sie ihn erkannt?

Foto: IMAGO / Insidefoto

So sieht Alves nicht mehr aus: Von Ken wurde er zu Barbie. Hätten Sie ihn erkannt?

Rodrigo Alves wurde weltberühmt, weil er aussah wie die männliche Barbie-Puppe Ken. Vor einem Jahr verkündete er, sich zur Frau umoperieren zu lassen. So sieht sie jetzt aus.

Dieser Mann war ein Phänomen – Rodrigo Alves wollte ein neues Kapitel seines Lebens aufschlagen und zur Frau werden. Real-Life-Ken, wie er sich auch nannte legte sich für das neue Geschlecht unters Messer. Diese erstaunliche Verwandlung ist unfassbar! Wir stellen vor: Das ist Jessica Alves.

Der Brasilianer Rodrigo Alves ist Reality-TV-Star. Bekannt wurde er durch sein äußeres Erscheinungsbild. Denn er hatte sich in rund 190 Eingriffen entschlossen, seinem Ideal, der Puppe Ken aus der Barbie-Reihe, ähnlich zu werden. Nun ist er einen Schritt weiter gegangen und hat sich einer Komplettumwandlung unterzogen. Aus Rodrigo wurde Jessica Alves. Die Fotos sind erstaunlich.

Real-Life-Ken wurde zur Barbie

Der OP-Marathon hat sich für Jessica, wie Rodrigo jetzt heißt, nach eigenen Angaben gelohnt. Real-Life-Ken, der damals an der britischen Version von "Promi Big Brother" teilgenommen hatte, lebt nun als Frau, besser gesagt als Real Life-Barbie.

Die geschlechtsangleichenden Eingriffe wie Brustimplantante zeigt Alves auf Instagram gern und viel.

So begann der Op-Marathon vor etwas über einem Jahr:

"Ich liebe es und alles, was damit einhergeht!"

Auch das Gesicht wurde angeglichen. Alves' markante Wangenknochen wurden für feinere weiblichere Konturen angeglichen, das Kinn wurde modifiziert und der bei Männern ausgeprägte Adamsapfel medizinisch entfernt.

Der Reality-TV-Star nahm Hormone und ließ sich für ein runderes Hinterteil Eigenfett in den Po spritzen. Was für viele nach einem OP-Horror klingt, war für Alves die Erfüllung eines Traums. Er sagte dem "Mirror" einst: "Ich liebe es und alles, was damit einhergeht!"

Auch diese Promis haben sich unters Messer gelegt. Sehen Sie selbst!

Aber nicht nur Promis sind OP-süchtig. Lesen Sie hier von Fans, die aussehen wollen wie ihr Star.

Weitere Geschichten über die Stars aus Film und Fernsehen finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe