06.01.2020 - 07:39

Kurz vor Dschungelcamp-Start Laura Müller nackt im Playboy – Wendlers Freundin lässt die Hüllen fallen!

Laura Müller (19) soll in der Januar-Ausgabe des "Playboy" zu sehen sein.

Foto: imago images / Chris Emil Janßen

Laura Müller (19) soll in der Januar-Ausgabe des "Playboy" zu sehen sein.

Es vergeht kaum eine Woche, ohne dass Michael Wendler mit seiner neuen 19-jährigen Freundin Laura Müller nicht für Schlagzeilen sorgt. Nun geht es um viel nackte Haut...

Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) sorgten in den letzten Wochen immer wieder für Schlagzeilen. Auf ihren Instagram-Accounts posieren die beiden gerne innig miteinander und lassen ihre Fans und Follower an ihrem Leben teilhaben. Laut "RTL Exclusiv" soll Laura Müller nun für die kommende Ausgabe des "Playboy" die Hüllen fallen lassen.

Wendlers Laura in der Januar-Ausgabe des "Playboy"

Die 19-Jährige Freundin und der Schlagerstar Michael Wendler teilen gerne den ein oder anderen innigen Schnappschuss aus ihrem Privatleben mit ihren Fans bei Instagram. Dabei strahlt das Pärchen um die Wette und die junge Influencerin zeigt sich gern in knappen Outfits, die tief blicken lassen.

Doch nun verkündete "RTL Exclusiv" ein weiteres Highlight. Die junge Frau an Michael Wendlers Seite soll in der Januar-Ausgabe des bekannten Männermagazins "Playboy" zu sehen sein. Das Heft erscheint am Donnerstag und damit fällt diese Überraschung fast mit dem Start der neuen Staffel der TV-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zusammen. Im diesjährigen Dschungelcamp wird auch Wendlers Ex Claudia Norberg (49) um die Dschungel-Krone kämpfen.

Ein erstes Bonbon gibt es übrigens schon auf ihrem Instagram-Kanal: Wendlers Freundin im "Playboy" – Laura zeigt das erste Foto vorab vom Nackt-Shooting!

Weitere Details und wie viel nackte Haut Laura Müller in dem Männermagazin zeigen wird, sind bisher noch nicht bekannt. Mit diesen "Enthüllungen" wird die junge Wendler-Freundin jedenfalls definitiv eine Weile im Gespräch bleiben – auch ganz ohne Dschungelcamp-Teilnahme.

Für weitere interessante Artikel rund um beliebte Fernsehsendungen und bekannte Prominente schauen Sie doch gerne auf unserer Themenseite TV-Sendungen vorbei.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen