03.01.2020

Privatsphäre für das Kind Cameron Diaz ist Mama geworden!

Von

Cameron Diaz (Mitte) verkündete die Geburt ihrer Tochter auf Instagram.

Foto: imago images / Runway Manhattan

Cameron Diaz (Mitte) verkündete die Geburt ihrer Tochter auf Instagram.

Endlich ist es so weit! Cameron Diaz hat bekanntgegeben, dass ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Die Schauspielerin ist Mama geworden!

Cameron Diaz ist Mutter! Die 47-jährige Schauspielerin ("Liebe braucht keine Ferien") und ihr sieben Jahre jüngerer Ehemann Benji Madden verkündeten die Nachricht stolz über Diaz' Instagram-Account: "Frohes neues Jahr von den Maddens. Wir sind so glücklich, gesegnet und dankbar, dass wir das Jahr damit starten dürfen, die Geburt unserer Tochter Raddix Madden zu verkünden."

Cameron Diaz: Plötzlich Mama

Allerdings stellt Diaz in dem Post klar, dass sie künftig keine Bilder von ihrer Tochter veröffentlichen werden, um deren Privatsphäre zu schützen. "Wir werden keine weiteren Details mitteilen, außer dass sie wirklich, wirklich süß ist!", heißt es in dem Posting.

Diaz und Madden sind seit 2015 verheiratet und halten ihr Privatleben so gut sie können von der Öffentlichkeit fern. 2019 scheint das perfekt gelungen zu sein - schließlich hat mit der Geburt von Raddix niemand gerechnet.

Bereits seit Jahren ist allerdings bekannt, dass sich die Schauspielerin Cameron Diaz schon lange ein Kind wünscht. Trotz aller Bemühungen hatte die Erfüllung des Wunsches zuvor jedoch noch nicht geklappt.

Weitere interessante Artikel rund um bekannte Fernsehsendungen und beliebte Prominente finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen. Und es gibt weitere tolle News von einer werdenden Mutter, denn Bar Refaeli zeigt ihren riesigen Babybauch!

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen