02.01.2020 - 13:16

Strand, Cannes, in den Bergen Happy New 20s! Wie die deutschen Promis ins neue Jahr gefeiert haben

Boris Beckers Neujahr sah warm aus: Er düste durch die Wüste.

Foto: imago images / Future Image

Boris Beckers Neujahr sah warm aus: Er düste durch die Wüste.

Happy New Year! Endlich war es so weit – die große Party zum Abschied des alten Jahres 2019 stand an. Diese Promis haben sich zum Reinrutschen ins neue Jahr ganz besondere Orte ausgesucht...

Das alte Jahr mit Pauken und Trompeten ausklingen lassen oder in gemütlicher Runde im Kreise der Liebsten – da hat jeder zum Abschluss des Jahres seine eigenen Vorlieben. So geht es natürlich auch den Stars und Sternchen, die uns das ganze Jahr mit bunten Meldungen unterhalten. Wie die Promis ins neue Jahr 2020 gerutscht sind, sehen Sie hier!

Silvesterparty 2020: Wie die Promis ins neue Jahr gefeiert haben

Die Familie Kaulitz hat sich mit drei Hunden am menschenleeren Strand eingefunden. Bill, Tom und Heidi schauen glücklich in die Kamera und Bill schickt herzliche Neujahrsgrüße in die Welt: "Happy New Year. Love to all of you from family Kaulitz".

Mariella Ahrens hat es zu Silvester in wärmere Gefilde gezogen. Sie feiert die Nacht ins neue Jahr gelassen am Kata Beach auf Phuket in Thailand. Lässig hält sie das Glas zum Anstoßen in der Hand und das kurze, schulterfreie Kleid, das sie trägt, verrät, dass es dort am Strand wohl zu keinen Scheeverwehungen kommen wird... Die Schauspielerin wünscht ihren Followern: "Happy new year all! Hier ist schon 2020. Feiert gut rein!"

Michael Wendler grüßt aus Florida: Gemeinsam mit seiner Freundin Laura Müller und seiner Tochter Adeline posiert er am Strand Cape Coral. Die drei schauen glücklich und mit gekonnter Pose in die Kamera. Der Wendler wünscht seinen Fans in dem passeneden Kommentar zum Bild: "FROHES NEUES JAHR AUS DEN USA! ️ Auch von meiner Tochter Adeline und meiner wundervollen Freundin Laura."

Die Stars mögen es dieses Silvester eher warm

Auch Boris Becker scheint den warmen Wüstensand einer kalten Rutschpartie vorzuziehen: "Driving into 2020 ..." heißt es bei dem Ex-Tennisprofi.

"Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes, zufriedenes, freudiges, erfolgreiches, lustiges, amüsantes, verrücktes, witziges, spannendes & friedliches 2020", so die Moderatorin Katja Burkard. Sie genoss das fulminante Feuerwerk in Cannes.

Frohes Neues von den TV-Familien

Die Reimanns grüßen bestens gelaunt aus Haleiwa, Hawai: " HAPPY NEW YEAR ... wir sagen DANKE an Alle für eure Treue und kommen im Frühjahr wieder mit neuen Folgen UND einer Überraschung ... Aloha und Moin Moin ..!"

Einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünschen auch die Geissens!

Ganz romantisch sieht es bei Verona Pooth und ihrem Mann Franjo aus. Ein inniger Kuss vor goldenen Jahreszahlen des neuen Jahres ist auf ihrem Instagram-Post zu sehen. Im passenden Kommentar zu ihrem Bild schreibt Verona von ihrer "Großen Liebe" und davon, dass sie schon seit 20 Jahren glücklich ist. Natürlich darf auch hier nicht der wohl am häufigsten zu lesende Gruß zum Ende des Jahres an ihre Fans und Follower fehlen: "Happy New Year!"

Auf unserer Themenseite TV-Sendungen finden Sie viele interessante Artikel zu bekannten TV-Formaten und beliebten Prominenten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen