23.12.2019 - 13:33

Jetzt ist es offiziell! Maite Kelly: Die neue Freundin ihres Ex-Mann spricht Klartext

Von

Zum Weihnachstfest: Maite Kellys Ex-Mann und seine neue Freundin machen ihre Liebe offiziell.

Zum Weihnachstfest: Maite Kellys Ex-Mann und seine neue Freundin machen ihre Liebe offiziell.

Alle sollen es wissen: Maite Kellys Ex-Mann hat eine neue Freundin. Und diese zeigt jetzt ihre große Liebe zu ihm ganz öffentlich auf Instagram.

Schlagerkönigin Maite Kelly ist Single und genießt ihr neues Leben. Im Oktober 2017 trennten sich Florent Raimond und sie trotz der drei gemeinsamen Kinder und gehen seitdem getrennte Wege. Ex-Mann Florent hat bekanntlich eine neue Liebe gefunden – und die macht ihre Beziehung jetzt auf Instagram auch ganz offiziell. Mit einem eindeutigen Liebesbeweis zeigt sie der Welt, dass Florent jetzt zu ihr gehört. Die neue Freundin von Maite Kellys Ex-Mann spricht Klartext!

Maite Kellys Ex-Mann: Deutliche Worte der neuen Freundin auf Instagram

Florent Raimond hatte sich nach der Trennung von Maite Kelly über seine neue Beziehung zwar schon öffentlich geäußert. Nun macht aber auch die Düsseldorfer Modedesignerin Kaone Mabina ihre Beziehung offiziell und postet ihre große Liebe auf ihrem Instagram-Account.

"Mein Flo!": Kaones eindeutige Liebeserklärung an Maite Kellys Ex

Zum Bild von Florent Raimond, dass ihn in legerer Kleidung und mit Hut zeigt, schreibt die junge Designerin ein Zitat aus Margery Williams Kinderbuch "The Velveteen Rabbit": "Er kümmerte sich nicht darum, wie er für andere Leute aussah, weil sein kindlicher Zauber ihn real gemacht hat. Und wenn du echt bist, ist es egal, wie schäbig man aussieht."

Mit eigenen Worten setzt sie ihre eigentliche Liebeserklärung an Florent hinzu: "Wenn Güte eine Person wäre, würde sie bestimmt du sein. Sei weiter das Licht in der Dunkelheit, mein Flo" – dazu setzt sie ein verliebtes Herz.

So kurz vor Weihnachten eine so intensiv-eindeutige Liebeserklärung zu lesen: Diese Sätze werden Maite Kelly möglicherweise einen Stich versetzt haben – auch wenn sich beide eigentlich im Guten getrennt hatten.

Florent Raimond: "Sie hat mein Herz tief berührt"

Maite Kellys Ex hatte bereits früher von seiner neuen Liebe Kaone geschwärmt und damit bestätigt, dass er mit der Designerin eine neue Liebe gefunden hat. Dem Magazin "die aktuelle" hatte Florent gesagt: "Ich habe mich in Kaone verliebt. Sie hat mein Herz tief berührt. Noch nie zuvor habe ich so wahre Liebe empfunden. Ich blicke nicht mehr in die Vergangenheit zurück, möchte der Zukunft eine Chance geben."

Ein eindeutiges Statement, das Kaone nun mit ihrem ebenso eindeutigen Post bestätigt. "Thank you babe, i'm very touched ❤", antwortete Florent auch promt auf diese schöne Liebeserklärung seiner neuen Freundin.

Maite Kelly hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Mann

Kaone Mabina und Florent Raimond sind offiziell ein Paar, und was meint Ex-Frau Maite Kelly dazu? Öffentlich hat sich die Sängerin noch nicht dazu geäußert, da die beiden Ex-Partner aber ein gutes Verhältnis pflegen ist davon auszugehen, dass Maite Kelly dem Liebesouting positiv gegenübersteht. Im Oktober hatte sie dem Magazin "SuperIllu" gesagt: "Loslassen ist nie einfach. Es erfordert einen inneren Reifungsprozess. Aber wir haben es sehr gut hingekriegt."

Die neue Freundin von Maite Kellys Ex-Mann spricht Klartext! Auch Maite Kelly ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, so kritisierte sie kürzlich, dass es nicht genug Mode für kurvige Frauen gäbe.

Und was ist dran am Mythos der Kelly Family? Lesen Sie hier weiter: Fragen zum Familienzoff – Angelo Kelly hat sie so satt.

Lesen Sie mehr über Ihren Star auf unseren Themenseiten Schlager und Maite Kelly.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen