17.12.2019 - 09:02

TV-Highlight Verona Pooth beim "Bares für Rares"-Weihnachtsspecial

Verona Pooth ist bei dem Weihnachtsspecial von "Bares für Rares" dabei.

Foto: imago images / Lumma Foto

Verona Pooth ist bei dem Weihnachtsspecial von "Bares für Rares" dabei.

Das wird ein besonderes Highlight für die Fans der TV-Sendung "Bares für Rares" – kurz vor Weihnachten gibt es ein Special vor schöner Kulisse und mit prominentem Besuch.

Bei Hobby-Trödelhändlern ist die TV-Show "Bares für Rares" äußerst beliebt. Zum Weihnachtsspecial der TV-Sendung lässt es sich auch Verona Pooth nicht nehmen, bei Horst Lichter und Co. vorbeizuschauen und ein Stück zum Kauf anzubieten.

"Bares für Rares": Verona Pooth mit Sohn San Diego zu Gast

Bei den "Bares für Rares"-Händlern ist schon so einiges unter den Hammer gekommen. Ob Kinderspielzeug, Schmuck oder Möbel – die Experteneinschätzung des Wertes von Dingen, die vielleicht zuvor jahrelang auf dem Dachboden verstaubten, ist immer noch stark gefragt. Die Fans der ZDF-Serie können sich nun auf ein Weihnachtsspecial mit prominentem Gast freuen.

In der Sonderausgabe werden die mitgebrachten Schätze vor dem Schloss Drachenburg in Königswinter neben Horst Lichter noch sieben Händlern und vier Experten präsentiert. Diese wundervolle Kulisse und den Nervenkitzel des Feilschens möchte sich auch Verona Pooth zusammen mit ihrem Sohn San Diego nicht entgehen lassen. Die beiden werden am Mittwoch im Weihnachtsspecial zu sehen sein und die Fans können gespannt sein, welchen Schatz die 51-Jährige wohl anbietet. Bisher halten sich die Macher der Serie noch bedeckt, was Verona Pooth genau anbieten will. Es soll sich jedoch um ein Familienerbstück handeln. Neben Verona sind natürlich auch noch viele Hobby-Schatzjäger zu sehen, die ihre außergewöhnlichen oder kuriosen Schätze anbieten.

Das Weihnachtsspecial wird am Mittwoch, den 18. Dezember, um 20:15 Uhr im ZDF zu sehen sein. Wer nicht so lange warten möchte, der kann sich das Special von "Bares für Rares" bereits am Mittwoch ab 16 Uhr in der ZDF-Mediathek anschauen.

_________________________________

Weitere interessante Artikel rund um bekannte TV-Serien und beliebte Prominente finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Tolle Empfehlungen zur Adventszeit

Tolle Empfehlungen zur Adventszeit

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe