16.12.2019 - 13:46

Ekel-Alarm Heidi Klum muss das Bett hüten – und der Grund ist eklig!

Von

Heidi Klum verriet in ihrer Instagram-Story, dass sie an einem Parasiten leidet.

Foto: imago images / APress

Heidi Klum verriet in ihrer Instagram-Story, dass sie an einem Parasiten leidet.

Heidi Klum kränkelt nun schon seit zwei Wochen herum. Die GNTM-Jurorin wird allerdings von keiner Grippe geplagt, sondern von etwas sehr viel Ekligerem, wie sie nun in ihrer Instagram-Story verriet...

Heidi Klum (46) ist krank, wie sie in ihren Instagram-Storys verrät. Ein kurzer Einblick in ihr Schlafzimmer zeigt aktuell ihren Ehemann Tom Kaulitz (30) und einige Herzchen. Romantisch ist der Post aber wohl nicht gemeint, das machen das Wort "Parasit" und ein sich übergebendes Einhorn klar. Zuvor hatte die 46-Jährige ihren Fans bereits mitgeteilt, dass sie seit zwei Wochen krank sei.

Heidi Klum: "Ich habe einen Parasiten!"

Anfangs habe sie geglaubt, eine Grippe habe sie erwischt, sie habe sich durchgekämpft und sei zur Arbeit gegangen, verriet das Model. Doch dann sei herausgekommen: "Ich habe einen Parasiten!". Es soll sich um Kryptosporidien handeln. "Ist das nicht das Ekligste, das ihr je gesehen habt?", fragte sie und zeigte ihren Followern auch eine Computergrafik des Parasiten. "Mir reicht es. Das Ding muss raus!" Heidi Klum, die momentan mit ihrer neuen Castingshow "Queen of Drags“ auf ProSieben zu sehen ist, scheint sichtlich schockiert.

Bei Kryptosporidiose handelt es sich, laut Robert-Koch-Institut, um weltweit verbreitete Parasiten. Diese werden durch den Stuhl ausgeschieden. Als Symptome einer Kryptosporidiose gelten unter anderem leichtes Fieber, Übelkeit, Gewichtsverlust und Bauchkrämpfe. Die Infektion heilt nach einigen Wochen meist von selbst aus, heißt es. Auch eine Ansteckungsgefahr kann über mehrere Wochen bestehen.

_____________________

Weitere interessante Artikel rund um beliebte Promis und bekannte TV-Formate finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen