13.12.2019

Update zum Babybauch Angelina Heger ist schon im vierten Monat schwanger

Von

Angelina Heger mit ihrem Partner Sebastian Pannek

Foto: imago images/Gartner

Angelina Heger mit ihrem Partner Sebastian Pannek

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (27) und ihr Freund, Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek (33), ließen am vergangenen Sonntag die Babybombe platzen. Sie werden zum ersten Mal Eltern. Wann ihr Kind das Licht der Welt erblicken wird, war bislang allerdings nicht klar. Jetzt legte Heger allerdings mit einem erneuten Post auf Instagram nach und erklärte, dass sie sich bereits im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft befindet.

"Es ist der vierte Monat, indem ich dich nun unter meinem Herzen tragen darf", schrieb Heger zu einem Bild von ihrem Babybauch. Papa Pannek sei "jede Sekunde an unserer Seite und cremt fleißig Mamas Bauch ein", ergänzt die 27-Jährige. In ihren Instagram-Storys präzisierte Heger ihre Angabe noch einmal und sagte, dass sie bereits kurz vor dem fünften Monat stehe. Einige Fans hätten außerdem bei ihr nachgefragt, warum ihr Bauch mal groß und mal klein auf ihren Bildern erscheine.

Dies sei bei ihr einfach von Tag zu Tag verschieden: "Es ist mal so, mal so." Ihr sei das aber im Prinzip vollkommen egal: "Und wenn ich am Ende mit einer Riesen-Tonne rumlaufe. Hauptsache, es hat all den Platz, den es braucht." Der Rest sei einfach unwichtig. Im Juli 2019 machten Heger und Pannek ihre Beziehung öffentlich und traten während der Berliner Fashion Week zum ersten Mal gemeinsam vor die Kameras.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen