11.12.2019

Heimliche Hochzeit und Baby Herzlichen Glückwunsch: Heiner Lauterbach ist jetzt Opa

Von

Heiner Lauterbach ist zum ersten Mal Großvater geworden und freut sich darüber sehr.

Foto: imago images / Sven Simon

Heiner Lauterbach ist zum ersten Mal Großvater geworden und freut sich darüber sehr.

Über die Geburt seines Enkelkindes ist der deutsche Schauspieler Heiner Lauterbach überglücklich. Der Nachwuchs hat ihn erstmalig zum Großvater gemacht.

Schauspieler Heiner Lauterbach (66, "Kalte Füße") ist zum ersten Mal Großvater geworden. Wie die "Bunte" in ihrer neuen Ausgabe berichtet, kam sein Enkel bereits im Juli zur Welt. Nun hat Lauterbach die schöne Nachricht persönlich bestätigt: "Ich freue mich sehr über die Geburt von Julius", sagte er dem Magazin.

Große Freude bei Heiner Lauterbach: Er ist Großvater geworden

Außerdem gaben sich Lauterbachs Sohn Oscar (31) und seine Freundin Selina (31) Ende November im Saarland das Jawort, wie das Magazin weiter berichtet.

Oscar Lauterbach ist der Sohn von Heiner Lauterbach und Schauspielerin Katja Flint (60). Die beiden waren von 1985 bis 2001 verheiratet.

Hochzeit und Schwangerschaft waren wohl die zentralen Themen, die Heiner Lauterbachs Sohn und seine Frau dieses Jahr bewegten. Wenn das auch die Themen sind, die Sie am meisten interessieren, dann schauen Sie doch am besten mal auf unseren Themenseiten vorbei.

Heiner Lauterbach freut sich sehr über den kleinen Nachwuchs seines Sohnes. Besonders spannend wird sicher auch das erste Weihnachtsfest des kleinen Jungen. Können Sie die Festtage auch kaum erwarten? Dann haben wir schon mal einen tollen Vorgeschmack für Sie – auf unserer Themenseite Weihnachten.

Heiner Lauterbachs Sohn ist im vergangenen Juli Vater geworden. Es gibt einen Prominenten, der erst vor kurzem seine Vaterfreuden bekanntgeben durfte, nämlich im November. Da hieß es: Herzlichen Glückwunsch: Oliver Pocher ist wieder Papa!

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen