09.12.2019 - 16:25

Horrorunfall auf der Autobahn Tödlich verunglückter Manager: Doreen Dietl und Verena Kerth trauern um Pedro da Silva

Von

PR-Manager Pedro da Silva verlor bei einem Autounfall sein Leben. Vo li. n. re.: Birgit Fischer Hoeper, Pedro Da Silva und Simone Mecky Ballack bei einem Münchener Event im Oktober dieses Jahres.

Foto: imago images / Lindenthaler

PR-Manager Pedro da Silva verlor bei einem Autounfall sein Leben. Vo li. n. re.: Birgit Fischer Hoeper, Pedro Da Silva und Simone Mecky Ballack bei einem Münchener Event im Oktober dieses Jahres.

Ein schlimmer Autounfall am Samstagabend schockiert die Münchener Promiwelt. Der beliebte PR-Manager Pedro da Silva und sein Ehemann verloren ihr Leben.

Es war kurz nach der gemeinsamen Weihnachtsfeier bei Schauspielerin Doreen Dietl als Pedro da Silva (47) mit seinem Ehemann Dieter Heß (56) am Samstagnachmittag auf der A99 bei Kirchheim (Lkr. München) tödlich verunglückte.

Tödlich verunglückt: Pedro da Silva war Manager und Freund von Verena Kerth und Doreen Dietl

Münchens Promi-Szene trauert: PR-Manager Pedro da Silva und sein Ehemann Dieter Heß sind tot. Moderatorin Verena Kerth ist schockiert: "Ich bin fassungslos und unbeschreiblich traurig!“

Pedro da Silva stirbt bei Autounfall

Was war passiert? Gegen 15.40 Uhr am Samstag rammte der PR-Manager mit seinem Audi einen Mercedes, beide Autos überschlugen sich, wobei der Audi nach dem Zusammenstoß eine Böschung hinab geschleudert wurde, und dort mit dem Dach gegen einen Baum prallte. Für beide Männer kam jede Hilfe zu spät, da Silva und sein Mann starben noch an der Unfallstelle. Die Insassen des Mercedes wurden leicht verletzt.

Pedro da Silva tot, so trauern die Promis

Schauspielerin Doreen Dietl kann es nicht fassen. Sie verlor nicht nur ihren Manager, sondern auch ihren besten Freund, so die 45-Jährige. Kurz vor dem Horrorcrash feierten sie noch gemeinsam auf ihrer Weihnachtsfeier.

Pedro da Silva betreute als PR-Manager neben Doreen Dietl auch Verena Kerth, 38, und Simone Ballack, 43. Auch letztere nimmt bei Instagram Abschied von ihrem langjährigen Freund und Manager sowie dessen Ehemann.

Mehr über Ihre Lieblingspromis finden Sie auch auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe