09.12.2019

Zurück ins Kinderzimmer? Wendlers Ex Claudia Norberg kommt bei ihrer Mutter unter

Nach der Trennung von ihrem Mann Michael Wendler zieht Claudia Norberg wieder bei ihrer Mutter zuhause ein.

Foto: imago images / Hartenfelser

Nach der Trennung von ihrem Mann Michael Wendler zieht Claudia Norberg wieder bei ihrer Mutter zuhause ein.

Fast 30 Jahre Beziehung und ein Trauschein und trotzdem gibt es keine Garantie, dass die Liebe hält. Das musste auch Claudia Norberg erfahren. Doch nach der Trennung von Michael Wendler stürzten noch mehr Probleme auf sie ein. Sie musste aus dem gemeinsamen Haus ausziehen und sucht nach einem neuen Job.

29 Jahre lang waren Michael Wendler und Claudia Norberg zusammen. Doch dann kam der 47-jährige Schlagersänger mit der 18-jährigen Laura Müller zusammen. Neben dem Liebes-Aus bedeutete dies für Claudia Norberg auch den Auszug aus der gemeinsamen Luxusvilla in Florida, die sie mit ihrem Mann bewohnt hatte. Sie zieht wieder in ihr altes Kinderzimmer und lebt bei ihrer Mutter.

Claudia Norberg wohnt wieder im Hotel Mama

Fast dreißig Jahre war Claudia Norberg die Frau an Michael Wendlers Seite. Für neun Jahre war sie sogar seine Ehefrau. Dann entscheidet sich ihr Mann für eine Jüngere. Als ob das nicht schon bitter genug ist, muss die 48-Jährige obendrein den Verlust ihres Zuhauses verkraften. Da Laura mittlerweile in dem geräumigen Haus lebt, in dem Claudia Norberg zusammen mit ihrem Gatten wohnte, brauchte die Ex vom Wendler ein neues Heim. Im Interview mit RTL erzählt sie, dass sie wieder bei ihrer Mutter eingezogen ist und schildert, wie aktuell das Zusammenleben mit ihr läuft.

Was Claudia Norberg bekannt gibt, erinnert eher an den Alltag eines Teenagers, doch es ist derzeit das Leben einer Frau, die bald auf die 50 zugeht. Sie verrät, eine gute Beziehung zu ihrer Mutter zu haben. Diese bekocht sie und ruft sie zu Tisch, wenn das Essen fertig ist – ganz so wie Eltern es eben gern mit ihren Kindern machen. Laut eigenen Aussagen fühlt sich Claudia Norberg dort "pudelwohl", gesteht aber, dass die Situation zunächst ungewohnt war.

Wendlers Ex sucht nach einem neuen Job

Veränderungen hat es für Claudia nun schon in der Liebe und bezüglich ihrer Wohnsituation gegeben. Doch auch neue Jobpläne stehen bei ihr auf der Agenda. Drei Jahrzehnte lang hatte sie als Managerin ihres Ex-Partners gearbeitet. Nun sucht sie nach einer neuen Herausforderung. Sie möchte in die Selbstständigkeit und ist Jobangeboten in Deutschland und Florida nicht abgeneigt. Sie könnte sich gut vorstellen, in Florida eine Art Pension aufzumachen, wie sie weiter im Interview erzählt.

Claudia Norberg mit neuer Existenzgründung beschäftigt – was treibt in der Zwischenzeit ihr Ex?

Während seine Noch-Ehefrau sich ein komplett neues Leben aufbaut, verbringt der Wendler mit seiner jungen Freundin eine schöne Zeit. Am 2. Advent richtete Michael Wendler auf Instagram romantische Worte an seine Laura. Unter dem Bild von sich und seiner Partnerin, beide in einer zum Kuss bereiten Position, schrieb er: "Weil du ein ganz besonderer Mensch bist – liebe ich dich so sehr. EINEN SCHÖNEN ZWEITEN ADVENT".

Wieder einmal veröffentlicht der Schlagerstar damit einen Post, der die Meinungen weit auseinandergehen lässt. Während die einen seine emotionale Botschaft an seine Liebste mit Kommentaren, wie beispielsweise "Ihr seid ein tolles Paar!", feiern, werden – wie sonst auch immer – ebenso kritische Stimmen laut. Auch wenn dieses Mal das Liebesbekenntnis vom Wendler selbst ausging, nehmen dies dennoch einige Gegner ihrer Liebe zum Anlass, noch einmal gegen Laura Müller zu wettern. "Ich denk sie wird ihn irgendwann mit seiner Liebe erdrücken. Dann bricht er aus u brauch Abstand." heißt es in einem Kommentar.

Der Schlagersänger und seine junge Freundin ecken immer wieder an. Erst neulich sorgte ein Kuss-Foto von Laura und dem Wendler vor dem Weihnachtsbaum für Aufregung.

Außer Claudia Norberg überraschte erst letzte Woche noch eine Prominente mit dem Geständnis zu ihren Lebensumständen. Auch Nadja Abd el Farrag wohnt wieder bei ihrer Mutter .

Der Wendler hat viele, die ihn nicht mögen, aber auch zahlreiche Fans. Genauso ist es auch mit seiner Musikrichtung. Die einen können mit dieser nicht viel anfangen, andere lieben sie. Gehören Sie zu denen, die von der Musik des Herzens gar nicht genug bekommen können, dann könnte unsere Themenseite Schlager etwas für Sie sein.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen