02.12.2019

Pünktlich zum 1. Advent Kuss-Foto von Laura und dem Wendler vor dem Weihnachtsbaum sorgt für Aufregung

Laura Müller und Michael Wendler freuen sich schon auf die Weihnachtszeit.

Foto: imago images / Revierfoto

Laura Müller und Michael Wendler freuen sich schon auf die Weihnachtszeit.

Auch bei den Promis beginnt nun langsam die besinnliche Zeit und sie lassen uns über die sozialen Medien beispielsweise an ihren Feiertagsdekorationen teilnehmen. Laura und der Wendler präsentierten nun mit heißer Pose ihren Weihnachtsbaum.

Michael Wendler und Laura Müller scheinen Weihnachten gar nicht mehr abwarten zu können. Ein aktuelles Foto auf Instagram zeigt die beiden ganz innig vor ihrem geschmückten Weihnachtsbaum. Doch dieser Post sorgte bei den Followern für Diskussionen.

Michael Wendler und Laura Müller knutschend vor dem Weihnachtsbaum

Ach, muss Liebe schön sein! Und dann darf es von allem natürlich auch ein bisschen mehr sein. Michael Wendler und Laura Müller haben mit ihrem letzten Post auf Instagram die Adventszeit in Florida eingeläutet. Auf dem Foto ist zu sehen, wie sich Laura und Michael Wendler liebevoll umarmen und sich innig küssen. Der Schlager -Sänger nimmt dabei sein typisch lässige Pose ein. Laura gesteht in dem passenden Kommentar zum Bild, wie sehr sie die wunderschöne Vorweihnachtszeit mit ihrem Schatz genieße und wünscht ihren Followern einen gemütlichen ersten Advent.

Sie ist ganz verzückt: "Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr und genieße es, sie mit meinem Partner zu verbringen. Unser Weihnachtsbaum steht und ich finde er sieht großartig aus. Der Weihnachtsbaum ist mit Liebe geschmückt und ich kann es kaum erwarten alles mit Dir neu zu erleben." Die beiden hätten sich gemeinsam für diesen Baum entschieden und sie sei überglücklich darüber "wie wir uns nach und nach alles zusammen neu aufbauen".

Zu Weihnachten ein Plastikbaum

Der Weihnachtsbaum strahlt prächtig im Hintergrund und trägt funkelnde rote Weihnachtskugeln und viele kleine Lichter. Laura teilt selbst mit, dass es das erste gemeinsame Weihnachtsfest mit ihrem 47-jährigen Freund sein wird und kommentiert verheißungsvoll: "Alles fängt erstmal klein an, aber es ist so schön, wenn man ein gemeinsames Ziel anstrebt."

Mittlerweile haben bereits über 23.000 User das Bild geliked und Kommentare hinterlassen. Manche Fans freuen sich für die beiden und wünschen ihnen eine schöne und besinnliche Zeit. Doch mancher User sehen den Post auch kritisch: "Seltsam gestelltes Bild von dem Herrn Wendler." Dass der Baum aus Plastik ist, scheint, trotz des schönen Baumschmucks, auch nicht jedem zu gefallen: "Der Baum ist schön geschmückt. Mir wäre ein Echter lieber. Daher werden wir unseren Baum erst kurz vor den Weihnachtsfeiertagen kaufen." Doch Laura gibt sich dem Kommentar gegenüber selbstbewusst und erklärt: "Leider gibt es hier in Cape Coral kaum echte Bäume. Nur Tannen mit unschönen Nadeln und es macht wenig Freude, da der Baum bei den Temperaturen hier sich nicht so lange hält."

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen