02.12.2019

Er würde auch die Windeln wechseln Schlagerstar Roland Kaiser ist Opa geworden

Von

Roland Kaiser sang beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" zusammen mit Maite Kelly

Foto: imago images/STAR-MEDIA

Roland Kaiser sang beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" zusammen mit Maite Kelly

Florian Silbereisen hat es am Rande einer Adventsveranstaltung verraten: Roland Kaiser wurde Großvater. Die Details!

Damit hatte sicherlich niemand gerechnet: Nachdem Roland Kaiser (67) zusammen mit Maite Kelly (39) das Lied "Klinget hell ihr Glocken" aufgeführt hatte, plauderte Moderator Florian Silbereisen (38) beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" im Ersten aus, dass der Schlagerstar Opa geworden sei.

Schlagerstar Roland Kaiser ist Opa geworden

Kaiser verriet, dass er und seine Frau sich sehr darüber freuen und dass er auch gerne die Windeln wechseln werde, wenn man ihn lasse.

Die Opa-News von Roland Kaiser waren übrigens nicht die einzige große Überraschung des Abends. Schlagerkollege Stefan Mross (44) machte seiner Freundin Anna-Carina Woitschack (27) einen Heiratsantrag. Die künftige Braut nahm freudestrahlend an. Trauzeuge soll übrigens Florian Silbereisen werden.

Roland Kaiser, ein bewegtes Leben

Roland Kaiser wuchs im Berliner Bezirk Wedding bei einer Pflegemutter auf, nachdem seine leibliche Mutter ihn nach der Geburt zur Adoption freigab. Jetzt gehört er mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Schlagersängern überhaupt. 1980 veröffentlichte er den Song "Santa Maria", seine bis heute mit über 1,2 Millionen Exemplaren erfolgreichste Single.

Der Schlagersänger war in erster Ehe von 1980 bis 1990 mit Christina Keiler, der jetzigen Ehefrau des Schauspielers Michael Lesch, verheiratet. 1990 ehelichte er die Darstellerin Anja Schüte und bekam mit ihr einen Sohn. Seit 1996 ist er in dritter Ehe glücklich mit seiner Sylvia verheiratet, beide haben zwei gemeinsame Kinder (geboren 1996 und 1999).

Roland Kaiser ist Opa geworden. Beim Schlagerstar ist in diesem Jahr viel passiert. Erst vor einem Monat brachte er zusammen mit Maite Kelly ein Duett heraus. Und nach OP-Gerüchten musste er hier Klartext sprechen! Lesen Sie auch, was die Musiklegende Roland Kaiser im Interview mit Bild der Frau über sein abgehobenes Hobby zu sagen hat.

Weitere interessante Artikel über Ihre Stars lesen Sie auf unserer Themenseite Schlager.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen