28.11.2019

Es hielt nur einen Sommer Liebes-Aus: Jenny Elvers ist wieder Single!

Jenny Elvers bestätigt das Aus der Beziehung mit Simon Lorinser.

Foto: imago images / Future Image

Jenny Elvers bestätigt das Aus der Beziehung mit Simon Lorinser.

So schnell kann die Zeit auf Wolke sieben auch schon wieder vorbei sein. Jenny Elvers und ihr Model-Freund Simon Lorinser haben sich getrennt. Was der Grund gewesen sein könnte, lesen sie hier.

Liebes-Aus bei der Moderatorin Jenny Elvers (47) und dem Model Simon Lorinser (35)! Die Liebe hielt leider nur einen Sommer lang. Nun sprach die Moderatorin über das Ende ihrer Beziehung.

Jenny Elvers und Simon Lorinser: Die Beziehung hielt nur acht Monate

Gegenüber "Bild" sagte Jenny Elvers: "Ja, wir sind getrennt. Er war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter". Die beiden hatten sich erst zu Beginn des Jahres über gemeinsame Freunde kennengelernt. Im Juni folgte dann der erste gemeinsame öffentliche Auftritt. Die 12 Jahre Altersunterschied schienen kein Problem zu sein. Zudem waren es beide gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Obwohl das Model Simon Lorinser gar nicht wusste, dass er mit Jenny Elvers ebenfalls einen Medien-Profi an der Seite hatte. Für Jenny Elvers schien die Unwissenheit des Mannes an ihrer Seite sogar erleichternd zu sein: "Ich fand es sehr erfrischend, auf jemanden zu treffen, der sich ganz unvoreingenommen für mich als Mensch interessiert und nicht für die öffentliche Frau, von der man vermeintlich alles weiß".

Bereits im Oktober war Simon Lorinser bei einem Event nicht mehr an Elvers' Seite. Die TV-Moderatorin beschritt an dem Abend den roten Teppich an der Seite ihres Sohnes Paul (18) und seines Vaters Alex Jolig (56) sowie dessen Ehefrau Britt Jolig.

Laut Elvers soll der Grund für die Trennung nicht der große Altersunterschied von 12 Jahren gewesen sein. Stattdessen ließ sie tief blicken: "Ich lasse nur schwer Nähe zu. Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand". Es bleibt nur, Jenny Elvers alles Gute zu wünschen und dass die nächste Liebe vielleicht ein wenig länger hält.

Dass sie einen starken Willen hat, bewies Jenny Elvers, als sie nach dem Rippenbruch wieder für "Dancing on Ice" trainierte. Und auch Jenny Elvers' Sohn trainierte für "Dancing on Ice". Zudem gab es erst vor kurzem diese Schock-Beichte von Jenny Elvers: Der Alkohol hätte sie fast umgebracht.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen