27.11.2019

15 kg Gewichtsverlust Jens Büchners Ex: Darum ist Jennifer Matthias so dünn geworden

Jens Büchners Ex-Verlobter geht es sichtlich nicht gut. Jennifer Matthias leidet unter seinem Verlust und musste ihrem jungen Sohn erklären, dass sein Vater gestorben ist.

Foto: TVNOW

Jens Büchners Ex-Verlobter geht es sichtlich nicht gut. Jennifer Matthias leidet unter seinem Verlust und musste ihrem jungen Sohn erklären, dass sein Vater gestorben ist.

Mit seinem Tod hinterließ Jens Büchner eine wehmütige Ehefrau und trauernde Kinder. Doch der Verlust des Kultauswanderers hat noch viel weitere Kreise gezogen. Auch seine Ex-Partnerin Jennifer Matthias hat unter dem Verlust schwer zu leiden – mit körperlichen Auswirkungen.

Nach der Ausstrahlung der Dokumentation "Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers", in der auch die Ex-Verlobte von Jens Büchner zu sehen war, fragten sich die Zuschauer, was mit ihr los ist. Denn Jennifer Matthias machte einen kummervollen Eindruck und sah zudem äußerst dünn aus. Jetzt gab sie die Gründe bekannt, warum sie 15 Kilo abgenommen hat.

Jennifer Matthias – darum nahm die Ex von Jens Büchner so viel ab

In der letzten Folge von "Goodbye Deutschland – Viva Mallorca" am vergangenen Montag meldete sie sich selbst zu Wort und gab die Antwort auf die sorgenschwere Frage, was mit ihr los sei. Sie sagte: "Es gab schon bessere Tage, wo ich mich wohler gefühlt habe". Außerdem erzählt sie, dass sie der Tod ihres Ex Jens Büchner sehr erschüttert habe. Dabei rollten ihr die Tränen über die Wangen. Auch wenn sie für den verstorbenen Kultauswanderer so tiefe Gefühle gehabt hatte wie für keinen anderen Mann, wie sie schildert: "Jens war der Mann, den ich wirklich geliebt habe. Und da kam vorher und auch nachher auch keiner ran", wollte sie ihn dennoch nicht zurück. Doch sein Tod setzte ihr dennoch zu, denn dadurch hat ihr kleiner Sohn Leon seinen Vater verloren.

Dieses Leid wirkte sich auf die Psyche der 32-Jährigen aus. Seit Büchners Tod hat sie 15 kg abgenommen. Auch ihre Haut ist mit Pickeln und Ausschlag schlecht geworden und tiefe Augenringe zeichnen sie. Sie selbst leidet unter dieser Veränderung, wie sie mit traurigen Sätzen gesteht: "Ich sehe in den Spiegel oder sehe Fotos von mir und ich erkenne mich nicht" und "Ich sehe eine fremde Frau auf den Bildern."

Von Stress und Kummer geplagt – doch Jennifer Matthias gibt nicht auf

Jens Büchners Ex versucht ihr schlechtes Hautbild mit Make-up zu kaschieren und für ihren neunjährigen Sohn stark zu sein. Außerdem hielt Jennifer Matthias in der letzten Saison durch und arbeitete viel in ihrer Boutique auf Mallorca, um ihre Schulden bezahlen zu können. Das lohnte sich, denn ihr Geschäft lief so gut wie nie. Auch wenn die aus Sachsen stammende Auswanderin äußerlich gezeichnet erscheint, hat ihr ihr Arzt bei einem Check zumindest gute Blutwerte bestätigt.

______________________

Unter seinem Verlust leiden jede Menge Menschen. Jens Büchners Tod ist nun mehr als ein Jahr her. Am 17. November 2019 hatte er seinen 1. Todestag. Lesen Sie, wie seine Witwe es schafft, für die gemeinsamen Kinder da zu sein. Denn für sie ist Danni Büchner Mama und Papa in einem.

Die Kultauswanderer erlangten Bekanntheit durch die Fernsehsendung "Goodbye Deutschland". Doch auch andere Fernsehformate bringen neue Stars hervor, die für regelmäßige TV-Unterhaltungshöhepunkte sorgen. Schauen Sie sich dazu doch einmal auf unserer Themenseite TV-Sendungen um.

Mehr zu "Goodbye Deutschland" finden Sie auf TVNOW.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen