26.11.2019

Nass und innig Dieses Pärchen geht bei "Bauer sucht Frau" baden!

Thomas und Carina hatten bei "Bauer sucht Frau" sichtlich Spaß im Pool.

Foto: TVNOW

Thomas und Carina hatten bei "Bauer sucht Frau" sichtlich Spaß im Pool.

In der Kuppelsendung "Bauer sucht Frau" kommen sich Thomas und Carina näher. Erst zu Pferd und schließlich im kühlen Nass...

Ach, wie viel Spaß man doch so zu zwei haben kann! In der TV-Serie "Bauer sucht Frau" geht es knisternd und nass zur Sache. Bauer Thomas (27) ging mit seiner Carina (24) baden!

"Bauer sucht Frau": Bauer Thomas und Carina gehen baden

Jede Woche gibt es neue emotionale Überraschungen in der RTL- Kuppelsendung "Bauer sucht Frau". Dieses Mal gehen besonders Bauer Thomas und Carina auf Tuchfühlung. Zuerst gibt es einen gemeinsamen romantischen Ausflug hoch zu Ross. Carina ist ganz begeistert, als sie ihren Thomas mit Reiterhelm erblickt und ein: "Das sieht so sexy aus", platzt aus ihr heraus.

Da so ein Ausritt nicht nur fürs Pferd, sondern auch für die Reiter anstrengend und schweisstreibend werden kann, ist der Pool, den Thomas erspäht eine wahre Einladung, um sich abzukühlen. Thomas schlägt auch sogleich vor, die Füße zur Entspasnnung etwas ins kühle Nass zu hängen. Ganz, wie Frauen eben sind, will Carina gerade mal die Wassertemperatur antesten, als sie von ihrem Thomas geschnappt wird und die beiden zusammen in den Pool plumpsen.

Sie tauchen prustend wieder auf und haben sichtlich ihren Spaß. Das verleitet Thomas zu einem ganz tollkühlen Vorschlag. Er möchte mit seiner Carina eine Hebefigur ausprobieren! Und seine Angebetete lässt sich nicht lange bitten. Sie fasst ihren Mut zusammen und stellt sich auf die starken Schultern ihres Herzens-Bauers. Sie spürt, wie er ihr die Sicherheit gibt, die sie braucht und sagt: "Es ist ein richtig schönes Gefühl, wenn man sich gegenseitig vertraut!“. Wenn die Luft vor Liebe knistert, dann sicherlich in diesem Moment! Doch noch bleibt der Kuss aus...

Thomas als Pizzabäcker

Denn für den ersten Kuss möchte Thomas genau den richtigen Zeitpunkt abpassen. Zum Glück wird der Moment für Carina und ihre Schmetterlinge im Bauch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Am Abend legt sich Thomas richtig ins Zeug und beweist, dass Liebe eben auch durch den Magen geht. Er kredenzt eine Pizza und ordnet die Salamischeiben als großes Herz auf reichlich Käse an. Carina ist ganz entzückt. Und Thomas angetan von ihrer Erscheinung: "Du siehst aber auch ganz gut aus“. Dann endlich passiert es! Thomas kann sich nicht mehr zurückhalten, der richtige Moment scheint gekommen, und er küsst seine Carina leidenschaftlich, die hin und weg ist: "Da war ein kleines Feuerwerk in meinem Bauch!“ Nur Thomas kann das steigern, indem er über den Kuss mit seiner Herzensdame völlig hingerissen sagt: "Ich hatte noch nie so einen schönen Kuss wie mit ihr!“.

Wie es zwischen den beiden Turteltauben bei Bauer sucht Frau weitergeht, bleibt also mit Spannung abzuwarten...

___________________________________

Zuvor ist auch schon so einiges passiert, etwa überlegte Michael bei "Bauer sucht Frau", ob er nicht die Falsche heimgeschickt hat. Und auch die Moderatorin hatte einiges zu sagen – Was Inka Bause von "Traumschiff"-Kapitän Silbereisen hält.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen