21.11.2019

Endlich ist das Video da! Helene Fischer und Robbie Williams im Video: Die perfekte Weihnachtsüberraschung!

Helene Fischer und Robbie Williams verstehen sich auch im Video zu ihrem Duett "Santa Baby" sehr gut.

Foto: Luca Teuchmann/Getty Images

Helene Fischer und Robbie Williams verstehen sich auch im Video zu ihrem Duett "Santa Baby" sehr gut.

Da wird einem doch gleich ganz warm um's Herz! Helene Fischer und Robbie Williams sind im Video zu ihrem neuen Weihnachtssong "Santa baby" schon in weihnachtlicher Stimmung.

Endlich naht die besinnliche Adventszeit und es geht mit gutem Essen, warmem Kerzenlicht und schöner Musik schnellen Schrittes auf die Weihnachtszeit zu. Oft hat man schon seine Lieblings-Weihnachts-CD hervorgekramt oder lässt die passende Playlist hoch und runter laufen, wenn die Tage dunkler und kühler werden. Doch wie wäre es mit ein wenig Abwechslung? Robbie Williams und Helene Fischer sorgen zu Weihnachten mit der Neuauflage des Klassikers "Santa Baby" für ein ganz zauberhaftes Duett, das ab diesem Jahr bestimmt zum festen Bestandteil der Weihnachtstradition werden wird. Denn dieses Lied bekommt man nicht mehr so schnell aus dem Kopf!

"Santa Baby": Weihnachtliches Duett von Helene Fischer und Robbie Williams

Robbie Williams (45) hat sich mit seinem 13. Studioalbum anscheinend selbst schon das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, denn er schwärmt: "Ich bin mehr als begeistert, mein erstes Weihnachtsalbum ankündigen zu können. Ich habe in meiner Karriere schon viel gemacht, aber mit dieser Veröffentlichung wird für mich ein Traum wahr.“ Und natürlich liegen ihm auch seine Fans sehr am Herzen: "Es hat sehr großen Spaß gemacht, das Album zu machen und ich kann es nicht erwarten, dass ihr es alle zu hören bekommt“.

Sein neues Album trägt den passenden Titel "The Christmas Present" und fordert damit wie selbstverständlich schon seinen Platz unter dem Weihnachtsbaum ein. Der beliebte Musiker hat sich dafür auch prominente Unterstützung aus Deutschland geholt. Den Weihnachtssong "Santa Baby" haucht er nämlich zusammen mit Helene Fischer (35) ins Mikrofon.

Santa Baby

Die beiden wirken sehr entspannt und überaus erfreut – in ihrem Video, das sie bei der Aufnahme des Liedes so wunderschön einfängt. Mit diesem Ohrwurm kann es doch gerne schon bald in die Weihnachtsfeierlichkeiten starten!

____________________________________

Und so könnte es zu Weihnachten weitergehen – Kommt Robbie Williams zur "Helene Fischer Show"?

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen