19.11.2019

Traummann-Potenzial? Dieser Neuzugang wird bei "Sturm der Liebe" wohl für Wirbel sorgen

Bei "Sturm der Liebe" könnte ein Neuzugang am Fürstenhof für Wirbel sorgen.

Foto: ARD/Ann Paur

Bei "Sturm der Liebe" könnte ein Neuzugang am Fürstenhof für Wirbel sorgen.

Langweile kommt bei der Telenovela "Sturm der Liebe" im Ersten wohl nie auf. Denn spannende Neuzugänge sorgen für frischen Wind und viele Spekulationen.

Bei der beliebten TV-Serie "Sturm der Liebe" gibt es Neuzugang am Fürstenhof in Bichlheim. Christopher Reinhardt soll die Rolle des Steffen Baumgartner übernehmen.

Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Christopher Reinhardt als Steffen Baumgartner

Was die Fans der Serie "Sturm der Liebe " im Ersten zu schätzen wissen, ist die Tatsache, dass sich die Macher der Serie immer wieder viel einfallen lassen, damit keine Langeweile aufkommt. Dazu gehören neben Dramen, Intrigen und Geheimnissen in den Handlungssträngen natürlich auch Neuzugänge und interessante Rollen. Nun scheint ein neues Gesicht aufzutauchen, wie "fanclubmagazin" auf seinem Instagram-Account verkündet. Der Schauspieler Christopher Reinhardt soll demnach die Rolle des Steffen Baumgartner übernehmen.

Der 29-jährige hat bereits in diversen Film- und Fernsehproduktionen mitgespielt und dürfte für den aufmerksamen Fernsehzuschauer kein unbekanntes Gesicht sein. Der Berliner spielte bereits bei "Großstadtrevier", "Polizeiruf 110", "SOKO Leipzig" und "WaPo Bodensee" mit. Auch in der Fernsehserie "In aller Freundschaft" hatte er bereits mehrere Gastauftritte. Nun kommt er als Sohn von Dirk und Linda Baumgartner, gespielt von Markus Pfeiffer und Julia Grimpe, an den Fürstenhof. Seine Eltern sorgen bereits für einigen Wirbel und es bleibt abzuwarten, ob auch Steffen Baumgartner für Liebeswirren sorgen wird.

Rein optisch hätte er jedenfalls das Potenzial, in der 17. Staffel der Sturm der Liebe-Telenovela zum Traummann zu avancieren. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, wann er das erste Mal am Fürstenhof im beschaulichen Bichlheim zu sehen sein wird.

___________________________

Weitere unterhaltsame Artikel zu bekannten TV-Formaten und beliebten Promis finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen