12.11.2019

Die Traumhochzeit im Sommer Ex-ESC Sängerin Corinna May hat geheiratet!

Von

Die Sängerin Corinna May hat ihren langjährigen Lebensgefährten Claus geheiratet.

Foto: imago images / Lindenthaler

Die Sängerin Corinna May hat ihren langjährigen Lebensgefährten Claus geheiratet.

Die Sängerin Corinna May hat ihren Lebensgefährten Claus geheiratet. Für die ehemalige Eurovision-Song-Contest-Teilnehmerin ging der Wunsch einer Traumhochzeit in Erfüllung.

Die Sängerin Corinna May (49) hat geheiratet. Wie sie selbst der "Bild"-Zeitung bestätigte, nahm die gebürtige Bremerin ihren langjährigen Lebensgefährten Claus (51) bereits im Sommer zum Ehemann.

Corinna May: "Es war eine Traumhochzeit"

"Es war eine Traumhochzeit, wie ich sie mir immer gewünscht habe", sagte May demnach. Selbst das Wetter sorgte anscheinend für eine märchenhafte Stimmung und verlieh der Hochzeit eine ganz besondere Romantik, wie die Sängerin Corinna May angibt: "Mir wurde erzählt, bei unserem Jawort stand sogar ein Regenbogen über der Kirche."

Vor rund einem Jahr hatte Claus, der ebenfalls Musiker ist, seiner Corinna auf der Bühne einen Heiratsantrag gemacht. Die blinde Musikerin wurde vor allem dank ihres Beitrags beim Eurovision Song Contest im Jahr 2002 bekannt. Ihr Song "I Can't Live Without Music" schaffte trotz guter Kritiken nur einen enttäuschenden 21. Platz von 24 Teilnehmern. Im Jahr 2004 sang sie zwei Titel für den Disney-Film "Die Kühe sind los" ein und konnte sich gegen Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld durchsetzen.

________________________________

Zum Mauerfall-Jubiläum erinnert sich die Sängerin Nicole, die mit ihrem Lied "Ein bisschen Frieden" den ersten Sieg für Deutschland beim Eurovision Song Contest holte, wie sie die Wiedervereinigung erlebt hat und sagt " "Ich konnte mich so sehr in diese Menschen hineinversetzen."".

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen