08.11.2019

"Aller guten Dinge sind drei" Sila Sahin-Radlinger: Deutet sie schon die nächste Schwangerschaft an?

Von

Spielt wieder die "Gossip-Queen" Samira Akün: Sila Sahin-Radlinger. Deutete die Schauspielerin jetzt etwa eine erneute Schwangerschaft an...?

Foto: TV NOW - Christoph Assmann

Spielt wieder die "Gossip-Queen" Samira Akün: Sila Sahin-Radlinger. Deutete die Schauspielerin jetzt etwa eine erneute Schwangerschaft an...?

Sila Sahin-Radlinger hat kurz hintereinander zwei Kinder zur Welt gebracht. Jetzt dreht die Schauspielerin wieder fürs deutsche TV – und machte bereits Andeutungen, eine weitere Schwangerschaft betreffend...

Sila Sahin-Radlinger steht nicht auf lange Babypausen: Gut vier Monate nach der Geburt von Söhnchen Noah ist die Schauspielerin für die RTL-Serie "Nachtschwestern" vor die Kamera zurückgekehrt – und sorgt mit einer Andeutung schon wieder für Schwangerschafts-Gerüchte...

Sila Sahin-Radlinger: 2 Schwangerschaften und Babys später wieder vor der Kamera

Für den Zeitraum der Produktion zog die 33-Jährige von England wieder zurück nach Berlin. Ehemann Samuel (27) steht derweil für den Fußballclub FC Barnsley im Tor und lebt in Leeds.

"Auf Elija und Noah passt meine Mutter Hani auf", verriet die Mutter zweier Söhne RTL. "Manchmal werden sie auch mit mir am Set sein. Dafür habe ich eine Einzelgarderobe." Auch nach der Geburt ihres ersten Sohnes Elija im Juli 2018 war Sahin-Radlinger schon vier Monate später ans Set der "Nachtschwestern" zurückgekehrt – bereits mit Söhnchen Noah im Bauch. Wir erinnern uns: Überglücklich gab Sila Sahin-Radlinger dann im Juli bekannt: Es ist ein Junge!

Deutet die Schauspielerin schon die nächste Schwangerschaft an?

"Aller guten Dinge sind drei", deutete die 33-Jährige nun an. Allerdings sei sie aktuell nicht schwanger und "drehe nun erst mal weiter." Ihr eigentliches TV-Comeback nach der Babypause hatte die Deutsch-Türkin allerdings schon: Bereits Ende September drehte sie – noch während ihrer Babypause – einige Szenen für die neue "Nachtschwestern"-Staffel, die 2020 ausgestrahlt werden soll.

Wir sind gespannt, wie lange Kind Nummer drei wohl auf sich warten lässt. Geht es so schnell wie beim zweiten Kind, dürfte es ja nicht mehr lange dauern...

Eigentlich sei die zweite Schwangerschaft ja nicht so schnell geplant gewesen, verriet die Schauspielerin. Erst hieß es noch, dass Sila Sahin nur ihren After-Baby-Body zelebriert, die 17 Kilo mehr okay sind und Sahin es egoistisch fände, in dieser Zeit zu hungern – doch dann, sechs Monate nach Elijas Geburt die Nachricht von Sila: Ja, sie ist wieder schwanger – im fünften Monat! "Ich dachte erst, der will mich veräppeln", sagte sie nach dem Arztbesuch.

Sila Sahin ist aber nicht die einzige: Noch mehr Stars hatten es genauso eilig!

Mehr über Schwangerschaft und TV-Sendungen gesucht? Schauen Sie doch mal auf unseren Themenseiten vorbei!

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen