08.11.2019

Schlagersängerin ist krank Maite Kelly: Konzert abgesagt! Welche Kollegin für sie einspringt

Da konnte sie noch singen: Maite Kelly bei einem Konzert am 2. November 2019. Jetzt musste sie den nächsten Auftritt wegen Krankheit absagen.

Foto: imago images / Joachim Sielski

Da konnte sie noch singen: Maite Kelly bei einem Konzert am 2. November 2019. Jetzt musste sie den nächsten Auftritt wegen Krankheit absagen.

Maite Kelly steht oft und gerne auf der Bühne. Doch jetzt muss die Schlagersängerin ihren nächsten Auftritt wegen Krankheit absagen. Ein Glück springt eine gute Freundin und Kollegin von ihr sehr spontan ein. Lesen Sie, wer sie vertritt.

Wenn Maite Kelly einen Auftritt absagt, dann müssen ernstzunehmende Gründe vorliegen! Denn die Schlagersängerin gilt als absolute Power-Frau, die bei Konzerten alles gibt – und die auf der Bühne zu Hause ist. Genau das ist jetzt aber passiert: Die 39-Jährige kann wegen Krankheit nicht auftreten! Doch eine tolle Kollegin springt ganz kurzfristig für sie ein...

Maite Kelly ist krank und sagt ein Konzert ab

In den sozialen Medien ist von Maite Kelly ja jederzeit viel zu lesen – selbst eine Krankheit kann sie davon nicht abhalten. Und so lässt sie ihre Fans wissen: "Ihr Lieben, ich muss mir die Tage einen krassen Virus eingefangen haben... liege völlig flach! Was nicht das Problem wäre, ich kann ja auch im Liegen singen", spaßt die Sängerin. Dann fährt sie wieder ernst fort: "Aber! Ich bekomme kaum einen Ton raus... habe starken Husten ...der Doc hat mir deshalb verordnet, in den nächsten 14 Tagen nicht zu singen… Das fällt mir sehr schwer!!!"

Denn für Freitag war ein Auftritt im Sonnenhof in Kleinaspach geplant. Und daraus wird nichts, denn, so schreibt Maite, "wenn ich jetzt auftrete, dann redet der Doc nie wieder mit mir." Das wollen natürlich weder Maite noch der Arzt noch die Fans – denn bei einer Krankheit muss man sich ausruhen, schonen und erholen. Doch der Auftritt für den 8. November ist natürlich längst ausgebucht – und jetzt? Was werden die vielen enttäuschten Fans wohl sagen?

Andrea Berg springt für Maite Kelly ein

Alle, die sich auf den Auftritt des Schlagerstars gefreut haben, können dennoch aufatmen: Stattdessen wird nämlich Andrea Berg auf der Bühne stehen! Maite Kelly schreibt es so: "Aber wisst Ihr was – habe vorher meine Freundin Andrea angerufen und konnte ihre Reaktion kaum glauben: Andrea unterbricht ihre Tourvorbereitung, lässt alles stehen und liegen und springt am Freitag für mich ein! Das ist so lieb!" Wenn das kein würdiger Ersatz ist...

Maite Kelly beendet ihren Post mit einem Versprechen: "Wir sehen uns im nächsten Jahr, es wird ganz schnell einen neuen Termin geben, ich komme bald nach Aspach – bitte seid mir nicht böse und dickes DANKE an Dich, Andrea!" Kundige Fans wissen natürlich, dass Andrea Bergs spontaner und toller Einsatz nicht ganz von ungefähr kommt: Das Hotel Sonnenhof wird nämlich von ihrem Gatten Uli Ferber als Familienbetrieb geführt, die Schlagersängerin tritt dort oft auf.

Das soll ihre schnelle Hilfsbereitschaft natürlich nicht schmälern: Toll, wenn man solche Freunde hat! Und gute Besserung, liebe Maite Kelly!

Andrea Berg: Erfolgreiche Schlager-Queen mit großem Herz

Andrea Berg: Erfolgreiche Schlager-Queen mit großem Herz

Beschreibung anzeigen

Maite Kelly macht ja gerne mal den Mund auf, wenn ihr etwas nicht passt. Neulich äußerte sich die sympathische Sängerin zum Thema Curvy Model, weil sie nämlich gerade ein Foto-Shooting hatte. Und das wollte sie ganz natürlich, also ohne Retusche absolvieren. Großartig, was Maite Kelly zu Body Positivity zu sagen hat.

Haben Sie diese rührende Geschichte von Maite Kelly und Kerstin Ott gelesen? Die beiden hatten kürzlich sehr liebevolle Worte füreinander übrig.

Und hier erfahren Sie, wie Maite Kelly Helene Fischer den Rücken gestärkt hat.

Noch viele weitere Artikel über Stars aus der großen Welt der Schlager haben wir hier für Sie gesammelt.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen