06.11.2019

Beunruhigender Twitter-Post Walter Freiwald: "Der Krebs wird mich töten"

Ein neuer Twitter-Post von Walter Freiwald gibt Grund zu Sorge: Ist der Moderator an Krebs erkrankt?

Foto: imago stock&people

Ein neuer Twitter-Post von Walter Freiwald gibt Grund zu Sorge: Ist der Moderator an Krebs erkrankt?

Mit einer solchen Nachricht via Twitter hätte an diesem Mittwochabend wohl keiner gerechnet: Wie es scheint, ist der bekannte TV-Moderator Walter Freiwald an Krebs erkrankt.

Diese Nachricht kam unerwartet, völlig ohne vorbereitende Vorankündigung: Walter Freiwald ist offenbar an Krebs erkrankt – das zumindest gab der unter anderem aus dem Dschungelcamp bekannte TV-Moderator vor wenigen Stunden auf seinem Twitter-Account bekannt.

Walter Freiwald: Krebs? Kryptische Nachricht auf Twitter

Am frühen Mittwochabend versetzte der 65-jährige Entertainer seine Fans und Twitter-Gefolgschaft in große Sorge. In seinem aktuellen Post schreibt der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Moderator, dass er Unwahrheiten verschiedener Publikationen zuvorkommen wolle und sich deshalb selbst mit einem Statement zu Wort meldet. "[...] will ich selbst mitteilen, dass ich unheilbar krank geworden bin und diese Krankheit nicht überleben werde. Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten. Ich liebe meine Frau und meine Kinder", heißt es in dem Post.

Wie genau es um seinen Gesundheitszustand bestellt ist und unter welcher Form von Krebs er leidet, hat er indes nicht preisgegeben. Seine Fans und Follower zeigen sich bestürzt. Hier einige Kommentare auf die erschreckende Meldung:

  • Ganz viel Kraft Dir und Deiner Familie. Krebs war, ist und bleibt ein Arschloch!
  • Ach du Schreck! Lieber Walter, alles alles Gute an dich und deiner Familie!
  • Ich wünsche dir ganz viel Kraft Walter!

Diesem Tenor können wir uns nur anschließen – wir wünschen Walter Freiwald und seiner Familie viel Kraft und Stärke in dieser Zeit. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Fall gibt, können Sie diese bei uns nachlesen.

_____________________

Walter Freiwald ist den meisten Zuschauern aus der 90er Jahre Erfolgs-Gameshow "Der Preis ist heiß" bekannt und war auch in Formaten wie dem Dschungelcamp und anderen TV-Sendungen zu sehen. Privat engagiert er sich für die Deutsche Hirntumorhilfe.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen