05.11.2019

Erst im Februar wurde er Papa Richard Gere: Ein weiteres Kind mit 70 Jahren

Von

Richard Gere und seine Frau Alejandra Silva werden bald wieder Eltern – erst im Februar war der 70-Jährige Vater geworden.

Foto: Ron Adar / Shutterstock.com

Richard Gere und seine Frau Alejandra Silva werden bald wieder Eltern – erst im Februar war der 70-Jährige Vater geworden.

Gefühlt gerade eben erst machte die Nachricht, dass Richard Gere mit 69 Jahren nochmal Vater wird, die Runde. Das war im Februar. Jetzt ist er 70 – und wird schon wieder Papa...

Erst im Februar haben sie ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Nun darf offenbar schon wieder gratuliert werden: Laut des spanischen Promi-Portals "Hola!" sollen Richard Gere (70) und seine Frau Alejandra Silva (36) erneut Nachwuchs erwarten.

Richard Gere (70) wird wieder Papa

Bereits im Frühjahr soll das zweite Baby geboren werden. Gere und Silva haben die Babynews selbst noch nicht öffentlich bekanntgegeben. Bei ihrem ersten Sohn Alexander ließ sich die gebürtige Spanierin allerdings auch schon ein wenig Zeit. Wie sie damals bei Instagram verriet, hatte das einen ganz speziellen Grund: Sie postete ein Bild, wie der Dalai Lama ihren Bauch segnete und schrieb dazu: "Wir haben den Segen für unser zukünftiges Kind bekommen. Wir konnten es nicht verkünden, bevor der Dalai Lama es gesegnet hat."

Die Patchwork-Familie von Gere und Silva wächst

Beide bringen bereits Kinder aus früheren Beziehungen mit in ihre Ehe, die sie im April 2018 schlossen. Mit der Schauspielerin Carey Lowell hat Gere einen 19-jährigen Sohn. Silva hat ebenfalls einen Sohn (6).

Im Februar 2019 war Richard Gere bereits Vater geworden . Anfang Mai dieses Jahres war

Richard Gere dann bei seinem ersten offiziellen Auftritt nach den Babyfreuden in der Öffentlichkeit zu sehen.

Es geht aber auch noch älter: Musikproduzent Jack White ist im März mit 78 Jahren wieder Vater geworden...

Noch viel mehr über Stars und Schauspieler aus Film und Fernsehen – ob sie ein Kind erwarten oder auch nicht – lesen Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen