05.11.2019

Sie kann unmöglich so alt sein... Dwayne Johnson mit neuer Freundin? Nö, mit seiner Mutter

Schauspieler Dwayne Johnson auf dem roten Teppich. Kaum zu glauben, dass die gutaussehende Frau neben ihm seine Mutter ist...

Foto: imago images / ZUMA Press

Schauspieler Dwayne Johnson auf dem roten Teppich. Kaum zu glauben, dass die gutaussehende Frau neben ihm seine Mutter ist...

Dwayne "The Rock" Johnson strotzt nur so vor Power und Juvenilität. Jetzt wissen wir auch, woher der Mega-Star seine guten Gene hat: Unfassbar, wie jung seine Mutter aussieht!

Dwayne "The Rock" Johnson gehört zu den Großen in Hollywood: Der ehemalige Wrestler hat es unter anderem mit der Erfolgsserie "Fast & Furious" ganz nach oben geschafft. Für seine actionreichen Auftritte muss der 47-Jährige gut in Form sein – und sollte es auch bleiben, will er das Kino weiterhin auf diese Art bereichern. Die Chancen stehen gut, wenn man einen Blick auf Dwayne Johnsons Mutter wirft: Sie sieht – vor allem für ihr Alter – einfach fantastisch aus!

Dwayne Johnsons Mutter Ata: Unglaublich, wie gut – und jung! – sie aussieht

Ata Johnson taucht gelegentlich an der Seite ihres berühmten Sohnes auf – und es geht bestimmt nicht nur uns so, dass man sich im ersten Moment fragt: Moment mal, ist das die Neue von Dwayne Johnson? Ist sie nicht, sondern eben seine Mutter. Und die ist immerhin schon stolze 71 Jahre alt! Ende Oktober feierte Ata Geburtstag, und zu diesem Anlass sang ihr 47-jähriger Sohn ihr ein Ständchen, das er auch prompt auf Instagram teilte:

Fans sind begeistert von Atas Aussehen

Dwaynes zahlreiche Fans fanden nicht nur das von ihm geträllerte Geburtstagsliedchen toll, sondern auch seine Mama. Oder vielmehr, wie toll sie aussieht: "Wie kann sie seine Mutter sein: sie sieht aus wie 40", schreibt einer. Ein anderer ist immerhin der Meinung, sie sehe 20 Jahre jünger aus als ihr tatsächliches Alter: "Sie sieht einfach Hammer aus", fügt er hinzu. Ein weiterer Kommentar lautet kurz und knapp: "Sie sieht so alt aus wie Du". Was für tolle Komplimente, über die sich Ata Johnson bestimmt riesig gefreut hat.

Doch von nix kommt nix – das gilt bei allen guten Genen auch für Ata und Dwayne Johnson. So postete die 71-Jährige vor einiger Zeit ein Foto, das sie gemeinsam im Fitness-Studio zeigt.

Dazu schreibt sie: "Die gemeinsame Mutter- und Sohn-Zeit im Iron Paradise (Dwaynes persönlicher Fitness-Raum, Anm. d. Red.) ist immer noch ein Muss, genauso wie das Posieren am Ende des Trainings!"

Ein weiterer Fan vermutet übrigens in einem Kommentar, Atas Herkunft sei entscheidend dafür, dass sie nicht altere – und über diesen besonderen Glanz verfüge. Dwaynes Mutter stammt von Samoa, ein Inselstaat in der Südsee, der oft und gern als Paradies bezeichnet wird. Wer weiß, ob an dem Zusammenhang was dran ist. Wenn man Ata Johnson und ihren Sohn anschaut, ist man allerdings versucht, es zu glauben...

______________________

Wussten Sie, dass Dwayne Johnson kürzlich seine Lauren geheiratet hat – nach gut zehn Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Töchtern?

Kurz darauf ist Dwayne Johnson als bestbezahlter Schauspieler 2019 ermittelt worden. Lesen Sie mal, was er verdient...

Noch viel mehr über Stars und Schauspieler aus Film und Fernsehen lesen Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen