04.11.2019

Enthüllt! Dieser Star tritt in der "Helene Fischer Show" 2019 auf

Von

Erstmals wurde die "Helene Fischer Show" 2011 ausgestrahlt und begrüßt jährlich Top-Gäste.

Foto: imago images/Joachim Sielski

Erstmals wurde die "Helene Fischer Show" 2011 ausgestrahlt und begrüßt jährlich Top-Gäste.

Viele Fans warten schon jetzt gebannt auf die "Helene Fischer Show“ am zweiten Weihnachtsfeiertag. Welcher Comedian dabei sein wird…

Mit Weihnachten verbindet man vor allem Gänsebraten, Tannenbaum, Plätzchen backen und Zeit mit der Familie – seit vielen Jahren gehört aber auch für viele die "Helene Fischer Show" im ZDF am zweiten Weihnachtsfeiertag zur Tradition.

Die aufwendig produzierte TV-Sendung mit Schlagerstar Helene Fischer lädt jährlich Weltstars ein, mit denen die 35-Jährige gemeinsam singt. Zuletzt trat sie unter anderem mit Leona Lewis, Luis Fonsi, James Blunt, aber auch mit Schlager-Kollegen wie Vanessa Mai und Kerstin Ott auf. Für die "Helene Fischer Show" 2019 ist jetzt bereits ein Gast enthüllt: Comedian Bülent Ceylan – und auch er will mit ihr performen!

"Helene Fischer Show" 2019 mit Bülent Ceylan

Will der 43-Jährige etwa wirklich Schlager singen? Im Interview mit dem "Nordkurier" bestätigt er seinen Auftritt und sagt: "Mal schauen, vielleicht singen wir sogar zusammen. Das wäre echt mega". Und ergänzt: "Helene und ich kennen uns, ich weiß, dass sie meine Comedy mag."

Sie arbeitet mit einem weiteren Star zusammen: Mit Robbie Williams singt Helene Fischer ein Duett zu Weihnachten Und hier können Sie noch einmal nachlesen, wie Helene Fischer ihren Ex-Freund Florian Silbereisen am vergangenen Samstagabend zum Weinen brachte.

Ceylan ist vor allem durch seine Bühnenshows und sein Headbanging mit langer schwarzer Mähne bekannt. In sein Programm baut er häufig Songs ein. Als Kind sang er bereits im Chor und später war er sogar Teil einer Rockband, ehe er sich voll und ganz – und mit Erfolg – auf die Comedy konzentrierte.

Ceylan sang Heavy-Metal-Version von "Atemlos"

Tatsächlich ist Ceylan bereits mehrfach mit seinen Gesangskünsten aufgefallen, allerdings eher mit Rock- als mit Schlagermusik. Zuletzt sorgte er für Aufsehen in der ProSieben-Show "The Masked Singer". Dort trat er verkleidet als riesiger weißer Engel auf und beeindruckte mit seiner rockigen Stimme.

Sogar eine Heavy-Metal-Version von Helene Fischers Mega-Hit "Atemlos" gab er zum Besten. "Plötzlich wollten alle, dass ich auch in meinen Shows singe", erzählt Ceylan im Interview. "Wenn es am Ende genug Applaus gibt, dann werde ich in der Zugabe auch singen."

Fans der beiden müssen sich aber noch etwas gedulden. Ob es wirklich zu einem rockigen Schlager-Duett zwischen Helene Fischer und Bülent Ceylan kommt, erfahren wir erst nach Heiligabend.

Sie wollen als Zuschauer bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show“ live dabei sein? Dann sollten Sie sich unbedingt vor der Ticket-Abzocke in Acht nehmen!

_______________

Weitere spannende Geschichten rund um Helene Fischer und ihre Weihnachtsshow finden Sie auf unseren Themenseiten Helene Fischer, TV-Sendungen und Schlager.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen