30.10.2019 - 13:44

Ziel: 10 kg abnehmen Semino Rossi lässt die Kilos purzeln

Semino Rossi nimmt jetzt ab. Für seine Wunschfigur möchte er 10 kg an Gewicht verlieren.

Foto: imago images / Eibner

Semino Rossi nimmt jetzt ab. Für seine Wunschfigur möchte er 10 kg an Gewicht verlieren.

Für seine Fans möchte Semino Rossi gut aussehen. Aus diesem Grund hat er jetzt den Entschluss gefasst, an Gewicht zu verlieren. Die ersten Schritte in die richtige Richtung geht er schon – und den Grund für sein Übergewicht hat er auch erkannt.

Der österreichisch-argentinische Schlagersänger hat ab Herbst 2020 viel vor: Er geht auf große Jubiläums-Tour mit 61 Konzerten in 7 Ländern. Für diese möchte Semino Rossi nun 10 kg abspecken. Dabei steht weniger die Absicht, fit zu sein, um durchzuhalten im Vordergrund. Viel mehr interessiert den Schlagersänger seine Wirkung auf der Bühne, wenn er die Lieder seines neuen Albums "So ist das Leben" und die Hits der letzten 15 Jahre performt. Er möchte für seine Fans gut aussehen.

Semino Rossi sagt den Kilos den Kampf an

Aktuell wiegt der 57-Jährige 103 kg. Aus Semino Rossis Sicht sind das 10 kg überschüssige Pfunde, die er nun verlieren möchte, wie er der BILD verriet. Neben einer Ernährungsumstellung setzt der Schlagerstar zusätzlich auf Sport, um sein Vorhaben in die Tat umzusetzen: "Dafür habe ich mir einen persönlichen Trainer genommen. Dreimal in der Woche mache ich mit ihm Kraft- und Ausdauertraining."

An Semino Rossis Gewichtszunahme ist die Mama schuld

Einst war der beliebte Schlagersänger schlank und rank. Doch warum hat sich das geändert? Auf diese Frage weist Semino Rossi einen Großteil der Schuld von sich, als er erklärt: "Ich war zwei Monate zu Besuch bei meiner Mutter in Argentinien. Sie hat mir jeden Tag etwas anderes gekocht. Ich esse für mein Leben gern, besonders Gegrilltes. Jetzt muss ich meine Mahlzeiten reduzieren, um für meine Tournee gut auszusehen." Um sein Ziel zu erreichen, bleibt dem Sänger fast noch ein Jahr Zeit bis zu seinem ersten Konzert am 07.10.2020. Doch erst einmal muss er die schwerste Zeit überstehen. Denn Weihnachten steht vor der Tür und da wird ja immer ordentlich aufgetischt.

Im April 2019 hat der Sänger einen Enkel von Tochter Laura bekommen. Vielleicht purzeln beim Spielen mit dem Nachwuchs auch ein paar Kilos. Lesen Sie, was Semino Rossi über seine neue Karriere als Opa sagt .

Semino Rossi ist aktuell damit beschäftigt, seine Traumfigur zu erreichen. Entdecken Sie auf unserer Themenseite Schlager, was die anderen Stars aus dieser Branche so treiben.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen