29.10.2019 - 09:37

Haute Couture für kleines Geld Halle Berry entwirft Fashion für Aldi Süd

Von

Schauspielerin Halle Berry entwirft Mode für den kleinen Geldbeutel.

Foto: Unternehmensgruppe ALDI SÜD

Schauspielerin Halle Berry entwirft Mode für den kleinen Geldbeutel.

Hally Berry kann nicht nur grandios schauspielern, sondern hat anscheinend auch einen guten modischen Geschmack, den sie nun für das Designen einer Herbst-Winter Kollektion einsetzte – aber nicht für hochpreisige Boutiquen, sondern für Aldi Süd.

Von Hollywood ins Atelier: Oscar-Preisträgerin Halle Berry (53, "Catwoman") hat für Aldi Süd eine eigene Herbst-Winter-Kollektion entworfen. Ihre Damenmode soll bei dem Discounter ab dem 4. November unter dem Namen "blue motion by Halle Berry" erscheinen. Darunter: Jacken, Cardigans, Strickpullover, Kurz- und Langarmshirts, Blusen und Feinstrickkleider, Jeans und Leggings sowie diverse Accessoires wie Stiefeletten, Schals und Taschen.

Halle Berry: Fashion Kollektion für Aldi Süd

Insgesamt 40 Teile soll die Kollektion enthalten und in einem Preissegment von 8,99 Euro bis 34,99 Euro angesiedelt sein. Warum die US-Schauspielerin plötzlich unter die Designer gegangen ist? "Mode spielt eine große Rolle in meinem Leben. Darum habe ich eine Kollektion entworfen, die sowohl lässig als auch hochwertig ist und meinen persönlichen Stil widerspiegelt", heißt es in einem offiziellen Statement.

Die US-amerikanische Schauspielerin wurde durch den Film "Monster’s Ball" der breiten Öffentlichkeit bekannt. Für ihre Rolle wurde Halle Berry 2002 als erste afroamerikanische Schauspielerin mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Nun bleibt mit Spannung abzuwarten, welchen modischen Stil sie für Aldi Süd eingeschlagen hat und wie die Kunden ihre Kollektion für die Herbst-Winter Saison annehmen.

______________________________

Mehr zu verschiedenen Modetrends erfahren Sie auf unserer Themenseite.

Unterhaltung und Styling-Tipps in einem gibt es natürlich bei Shopping Queen. Weitere interessante Artikel rund um ALDI und TV-Sendungen finden Sie auf unseren Themenseiten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen