25.10.2019 - 14:40

Familienidylle pur Estefania Küster teilt einen ganz privaten Einblick auf Instagram

Estefania Küster gibt auf Instagram Einblick in ihr Familienleben.

Foto: imago images / Dünhölter SportPresseFoto

Estefania Küster gibt auf Instagram Einblick in ihr Familienleben.

Die Ex des Pop-Titanen, Estefania Küster, zeigt nun auf Instagram ganz private Einblicke in ihr Familienleben. Auch zu sehen: der gemeinsame Sohn mit Dieter Bohlen...

Fünf Jahre lang war Estefania Küster mit dem "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen liiert, mit dem sie auch den 14-jährigen Sohn Maurice hat. Normalerweise hält sie die Kinder aus der Öffentlichkeit heraus, doch auf Instagram hat sie nun einen süßen Eiblick in ihr Familienleben gegeben.

Bohlen Ex Estefania Küster: Einblick ins Familienleben auf Instagram

Nach dem Ende ihrer Beziehung fanden sowohl Estefania als auch Dieter Bohlen das neue Liebesglück mit anderen Partnern. Dieter Bohlen hat nun Parterin Carina (35) an seiner Seite und Estefania Küster (40) ist seit 2104 glücklich mit dem TV-Produzenten Markus Heidemanns verheiratet. Die beiden Kinder Moe (6) und Milla (4) machen das Familienglück perfekt. Die ehemalige Tänzerin und ihr Ehemann halten die Kinder meist von roten Teppichen fern, gönnen jedoch ihren Followern ab und an einen Blick auf das Familienidyll.

Nun gab es für ihre Fans ein besonderes Schmankerl. Auf ihrem bei Instagram veröffentlichten Foto sieht man die Familie versammelt. Im Hintergrund sind idyllisch Palmen zu erkennen und Estefania und ihr Mann Markus Heidemanns wirken gemeinsam mit ihren Kindern sehr entspannt und glücklich. So kommentiert Estefania ihren Post auch mit: "Ein wundervoller Tag voller Liebe und Glück mit meiner Familie".

Ihre Fans sind begeistert und kommentieren den angebotenen Blick auf das Familienleben sehr positiv:

  • Du hast echt alles richtig gemacht!
  • So ein bezauberndes Bild!
  • Viel Gesundheit für Deine Familie.

Der 14-jährige Maurice hat sich bereits eine sehr coole Frisur zugelegt und das entspannte Lächeln verrät, dass es für alle ein wundervoller Familientag gewesen sein muss.

__________________________________

Mehr über interessante TV-Sendungen erfahren Sie auf unserer Themenseite.

Und es geht wieder los! "DSDS": Dreharbeiten am "schönsten Ende der Welt" gestartet

Und hier besteht keine Verwechslungsgefahr mehr: Matthias Reim: "Mit Bohlen verwechselt mich heute keiner mehr"

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen