21.10.2019

Neue Show bei RTL Feiert Marijke Amado ihr Comeback bei RTL?

Von

Marijke Amado dürfte bald ihr Comeback bei RTL feiern

Foto: imago images / STAR-MEDIA

Marijke Amado dürfte bald ihr Comeback bei RTL feiern

Marijke Amado moderierte von 1990 bis 1998 die "Mini Playback Show" bei RTL. Nun könnte sie mit einem neuen Format wieder beim Sender zu sehen sein.

Sie könnte noch mal die große Bühne bekommen: Laut der "Bild am Sonntag" plant RTL ein Comeback mit Marijke Amado (65) als Moderatorin. 21 Jahre nachdem sie in der "Mini Playback Show" letztmals Kinder glücklich machte, dürfte die Holländerin bald wieder in Serie bei dem Sender zu sehen sein.

Marijke Amados Comeback bei RTL mit neuem Frauen-Talkformat

Bis 1998 moderierte Marijke Amado die beliebte Sendung "Mini Playback Show", in der Kindern die Möglichkeit geboten wurde, ihren Lieblingsstar auf großer Bühne und mit entsprechendem Outfit in Miniformat mittels Playback zu imittieren. Dabei sorgte ihre freundliche Art stets für eine gute Unterhaltung in deutschen Wohnzimmern. 21 Jahre nach der "Mini Playback Show" soll Marijke Amado nun bei RTL in einem neuen Format zu sehen sein. Die neue Talkshow soll auch von anderen bekannten Moderatorinnen präsentiert werden.

Amado soll Anfang 2020 ein neues Frauen-Talkformat am Nachmittag moderieren. Allerdings soll dieses nicht täglich von Amado präsentiert werden, sondern von wechselnden prominenten Moderatorinnen. Erste Pilotfolgen wurden offenbar bereits im Sommer produziert. Dabei sollen auch Britt Hagedorn (47) und Ilka von Bessin (47, "Cindy aus Marzahn") als Moderatorinnen mit von der Partie gewesen sein. RTLs Planungen sehen vor, die neue Talkshow zunächst für vier Wochen im TV zu testen.

Eigentlich wünscht sich Marijke Amado ja die "Mini-Playback-Show" zurück. Wer weiß, vielleicht sind damit ja auch die Wege dafür geebnet!

______________________________

Weitere unterhaltsame Artikel rund um TV-Sendungen finden Sie auf unserer Themenseite.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen