18.10.2019 - 14:36

Heidi und Co Das waren die ersten Instagram-Posts der Stars

Nicht selten ist der erste Instagram-Post merkwürdig und äußerst amüsant. Man muss sich ja erstmal mit der Materie vertraut machen. Das gilt übrigens auch für die Bilder der Promis...

Foto: iStock / filadendron

Nicht selten ist der erste Instagram-Post merkwürdig und äußerst amüsant. Man muss sich ja erstmal mit der Materie vertraut machen. Das gilt übrigens auch für die Bilder der Promis...

Zahnbürste, Bikinifoto oder Selfie: Bei den Promis ist unter den ersten Instagram-Posts das eine oder andere skurrile Bild dabei. Schauen Sie mal!

Instagram ist eine beliebte Platform um Bilder zu teilen. Auch deutsche Promis finden gefallen daran und teilen gerne private Ereignisse, sich selbst, Haustiere, Essen und gegebenfalls auch Produkte. Wir haben die Instagram-Accounts einiger beliebter deutscher Promis unter die Lupe genommen und den einen oder anderen amüsanten ersten Instagram-Post entdeckt.

Dieter, Heidi und Co: Das sind die ersten Instagram-Posts der Stars

Instagram gibt es nun schon seit fast 10 Jahren. Einige Promis scheinen die App allerdings erst vor nicht all zu langer Zeit für sich entdeckt zu haben.

Schauspielerin Jennifer Aniston (50, "Friends") hat gleich mit ihrem ersten Foto bei Instagram das Netzwerk fast zum erliegen gebracht und konnte in kürzester Zeit eine Million Follower sammeln. Wenn das mal nicht ein Weltrekord ist...

Ihre Instagram-Karriere startete Jennifer Aniston am 15. Oktober mit einem Premieren-Bild. Darauf zu sehen: ein Gruppenselfie mit ihren Schauspielerkollegen aus der Erfolgsserie "Friends" (Dt. "Freunde").

Und wie steht es um deutsche Promis?

Schlagersängerin Beatrice Egli (31 Jahre) erscheint in ihrem ersten Post besonders sportlich und vor allem motiviert. In einem Piloten-Overall kündigt sie ihren Instagram-Account im November 2016 an:

Cool und lässig: So präsentiert sich Dieter Bohlen

Eher unspektakulär zeigt sich Hobby-Instagramer und Musikproduzent Dieter Bohlen (65 Jahre) noch zu Anfang seiner mittlerweile sehr ausgiebigen Instagram-Karriere. Erst im Februar 2018 kündigte er seinen Instagram-Account an und leitet sein Profil mit einem entspannten Urlaubsschnappschuss ein:

Deutschlands beliebteste Schlagersängerin auf Instagram

Auch an Helene Fischer (35 Jahre) ist der Instagram-Trend nicht vorbei gegangen. Seit April 2017 beglückt sie ihre Fans regelmäßig mit Bildern von ihren Konzerten und von sich selbst.

Auch wenn sie ihre Foto-Chronik mit einem eher unspektakulären – aber dafür sehr schönen Portrait – startet, freuen wir uns über neue private Bilder der Künsterlin.

Heidi Klum zeigt viel nackte Haut

Vor allem in diesem Jahr hat Model und 4-fach-Mama Heidi Klum (46 Jahre) bewiesen, dass sie gerne private Schnappschüsse auf Instagram mit ihren Fans teilt.

Doch mit welchem Bild fing ihre Instagram-Karriere eigentlich an?

Knapp 3.940 Beiträge zurvor: Heidi Klum wünscht ihren Fans in Amerika am 04. Juli 2013 einen fröhlichen Unabhängigkeitstag. Das ganze natürlich im Bikini:

Kai Pflaume und der witzigste erste Instagram-Post

Wer hätte das gedacht: Fernsehmoderator Kai Pflaume (52 jahre) ist bereits seit 2011 (!) ein treuer Instagram-User, hat sich seitdem sogar als Influencer auf der Plattform versucht. Defintiv ein Grund mehr herauszufinden, was eigentlich sein erster Post auf Instagram war.

Hier ist das Ergebnis...

______________

Auch andere Prominente lieben Instagram und pflegen dort ihren eigenen Auftritt, indem sie private Schnappschüsse von sich posten. Wer dort zu finden ist, finden Sie auch auf unserer Themenseite zu Schlager sowie TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe