18.10.2019 - 15:13

"The Hoff " im Trabi David Hasselhoff will "Looking for Freedom" hupen

David Hasselhoff will seinen Song "Looking for Freedom" aus einem Trabi heraus in Berlin hupen.

Foto: imago images / Bildgehege

David Hasselhoff will seinen Song "Looking for Freedom" aus einem Trabi heraus in Berlin hupen.

David Hasselhoff ist zum 30. Jubiläum des Mauerfalls wieder in aller Munde. Nun hat sich der Sänger etwas ganz Besonderes überlegt. Honking for Freedom?

David Hasselhoff (67) hat zu Deutschland und Berlin eine ganz besondere Bindung. Somit verwundert es nicht, dass der Sänger zum 30. Jubiläum des Mauerfalls in die Hauptstadt kommen wird und ein ganz besonderes Konzert plant. David Hasselhoff will seinen Hit "Looking for Freedom" aus einem Trabi heraus auf der Rathausbrücke hupend darbieten.

"Looking for Freedom": David Hasselhoff zum Mauerfall-Jubiläum hupend im Trabi

Wer erinnert sich nicht – die Maueröffnung lag 1989 erst wenige Wochen zurück, als David Hasselhoff sein legendäres "Looking for Freedom" auf der Silvesterparty am Brandenburger Tor sang. Die Menge feierte ihn und für "The Hoff" muss es ebenfalls ein nachhaltig eindrucksvolles Erlebnis gewesen sein. Sein Song "Looking for Freedom" konnte sich 8 Wochen lang auf der Spitzenposition der deutschen Charts behaupten.

David Hasselhoff mal wieder in Berlin

Erst vor kurzem hatte der 67-jährige die deutsche Hauptstadt beehrt. Pünktlich zum 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, machte er in Berlin Halt, um ein Konzert für seine Fans im Rahmen seiner "Freedom! The Journey Continues Tour“ zu geben. Nun plant er seinen nächsten Auftritt der ganz anderen Art für diesen Samstag in Berlin Mitte auf der Rathausbrücke. Dort möchte David Hasselhoff in einem Trabant sitzend seine Hymne "Looking for Freedom" hupen. Zudem würde der Sänger gerne wieder bei der Silvesterparty am Brandenburger Tor in diesem Jahr auftreten. Es bleibt also spannend, wie oft Berlin David Hasselhoff in diesem Jahr noch Willkommen heißen kann.

__________________________________

Deutschland-Tour von David Hasselhoff gestartet und David Hasselhoff versucht sich an einem Klassiker von Udo Jürgens, sowie David Hasselhoff und Blümchen: Das Musik-Video zu ihrem Duett ist da könnten Sie ebenfalls interessieren. Weiter spannende Artikel finden Sie zudem auf unserer TV-Sendungen Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen