17.10.2019 - 16:25

Alte neue Liebe bei GZSZ? Leon Moreno wirbelt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" durcheinander

Leon ist zurück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Kann er Nina wieder den Kopf verdrehen?

Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Leon ist zurück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Kann er Nina wieder den Kopf verdrehen?

Endlich ist es soweit! Leon Moreno (Daniel Fehlow) kehrt ab dem 17. Oktober zurück zur RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Kaum ist er wieder da, bricht er schon die ersten Herzen..

Die Fans von Daniel Fehlow, welcher die Rolle des Leon Moreno in der TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt, können aufatmen. Ab Donnerstag, dem 17. Oktober kehrt Leon Moreno zurück – allerdings völlig verändert.

Leon Moreno zurück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

So lässig sah Leon wohl schon lange nicht mehr aus. Er hat die Zeit in Los Angeles genossen und reichlich Sonne getankt. Das "GZSZ"-Urgestein wirkt viel entspannter, durch seinen lässigen Kleidungsstil und dem längeren Bart – und ein paar Kilo scheint er auch abgenommen zu haben. Diese Details bleiben natürlich gerade den Augen der Frauen nicht verborgen. Nina Ahrens jedenfalls hatte sich bereits vor Leons Abflug in die USA in ihn verguckt. Eigentlich sollte sie nun glücklich mit Robert verlobt sein, doch könnte ihr der Rückkehrer da doch noch in die Quere kommen?

Die zweifache Mutter wird einem ordentlichen Gefühlschaos ausgesetzt und Leon schafft es, sich mal wieder in den Gedanken von Nina festzusetzen. Die spannende Frage ist natürlich, ob sich Nina für eine geplante, schillernde Zukunft mit Robert entscheidet oder doch ihrem Herzen nachgibt und sich auf Leon einlassen würde.

Wie geht es wohl für NIna weiter?

Die Schauspielerin Maria Wedig gibt ein wenig Einblick in ihre Rolle als Nina: "Es wird eine sehr anstrengende Zeit für Nina, in der Dinge passieren, die sie nicht für möglich gehalten hat. Sie wird aus ihrer Komfortzone katapultiert. Leon bastelt an seiner Zukunft im Ausland, Robert plant sein Leben mit Nina und Nina versucht ihr so hübsch geordnetes Leben mit aller Macht zusammenzuhalten. Ich freue mich auf die Geschichte, aber es wird ziemlich unruhig im Hause Ahrens.“

_________________________________________

Viele spannende Geschichten rund um beliebte TV-Sendungen finden sich auf unserer Themenseite.

Hier hat uns Daniel Fehlow noch auf die Folter gespannt: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Kehrt Leon doch nicht zurück?

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen