16.10.2019

Bekanntgabe via Instagram "GZSZ"-Star Timur Ülker ist zum zweiten Mal Papa geworden

Von

Timur Ülker spielt seit 2018 in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle des Nihat Güney. Jetzt ist er zum zweiten Mal Vater geworden.

Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Timur Ülker spielt seit 2018 in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle des Nihat Güney. Jetzt ist er zum zweiten Mal Vater geworden.

Erneute Vaterfreuden beim "GZSZ"-Darsteller Timur Ülker. Ab heute ist er Zweifach-Papa und überglücklich.

Da hatte es jemand plötzlich ganz eilig. Am 15. Oktober läutete Caroline Steinhof, die Partnerin von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Timur Ülker (30), noch via Instagram den Countdown zur Geburt ihres zweiten Kindes ein. Am 16. Oktober erblickte der Junge auch schon das Licht der Welt. Das gab der stolze Papa via Instagram in einem süßen Post jetzt bekannt. "Hallo Welt!", lautet Ülkers Kommentar zu einem Foto, auf dem eine kleine Babyhand seinen Zeigefinger umfasst.

Timur Ülker: Sein Kind ist "gesund, munter und glücklich"

"GZSZ"-Sprecher Frank Pick teilte zudem in einer Pressemitteilung mit, dass die Wehen um 2:30 Uhr eingesetzt hätten. Die Geburt des 3.800 Gramm schweren und 53 Zentimeter großen Babys sei schließlich um 5:12 Uhr gewesen. Alle seien "gesund, munter und glücklich".

Mit der Geburt des Sohnes ist die Familie jetzt zu viert. Bereits 2014 kam die gemeinsame Tochter zur Welt. Seit 2018 spielt Timur Ülker in "GZSZ" (werktags, 19:40 Uhr, RTL) die Rolle des Nihat Güney.

Erfahren Sie noch mehr Neuigkeiten rund um die beliebte RTL-Serie: Daniel Fehlow: Das steckt hinter seinem neuen "GZSZ"-Look.

Sie sind Daily-Soap-Fan? Dann entdecken Sie neben "GZSZ" noch weitere tägliche Fernsehserien auf unserer Themenseite TV-Sendungen .

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen