15.10.2019

Mutterglück mit über 50 Brigitte Nielsen und Baby Frida voller Vorfreude auf Halloween

Von

Brigitte Nielsen ist außerhalb des Rampenlichts Vollblutmama von fünf Kindern. Jetzt postete sie ein süßes Bild von sich und ihrem jüngsten Spross Frida.

Foto: Foc Kan / Kontributor

Brigitte Nielsen ist außerhalb des Rampenlichts Vollblutmama von fünf Kindern. Jetzt postete sie ein süßes Bild von sich und ihrem jüngsten Spross Frida.

Mit Baby Frida genießt Brigitte Nielsen die Zeit als Mutter in vollen Zügen, wie ein neues Foto auf Instagram zeigt. Kurz vor dem Gruselfest stimmen sich die beiden langsam auf Halloween ein. Doch das erst einmal ganz gemächlich im strahlenden Sonnenschein und mit prallen Kürbissen.

Model und Schauspielerin Brigitte Nielsen nimmt den Spruch "Süßes, sonst gibt`s Saures“ scheinbar sehr ernst und postet ein Foto von ihrer niedlichen Tochter Frida. Mit diesem Bild wird die Ü-50-Mama von einer sauren Abreibung am 31. Oktober sicher verschont bleiben. Doch es bleibt die Frage, wie sie den "kleinen Engel“ in eine Gruselgestalt verwandeln soll.

Brigitte Nielsen postet entzückendes Mutter-Tochter-Bild auf Instagram

Das konnte sie ihren Followern nicht vorenthalten: Brigitte Nielsen postet ein Foto von sich und ihrer süßen Tochter. Baby Frida sitzt auf ihrem Schoß, die Sonne lacht und im Hintergrund macht die Deko, aus Stroh und Kürbissen bestehend, dieses gelungene Herbst-Halloween-Bild vollkommen. Scheinbar ist es auch das orange Gemüse, das die Kleine begeistert, weswegen sie nicht in die Kamera schaut.

Dazu schreibt die 56-jährige Mutti, dass es Zeit wird, über das Halloween-Kostüm der Kleinen nachzudenken. Wie die Kommentare zeigen, wissen darauf viele zu antworten. Während die einen die Nielsen-Tochter als Fledermaus sehen möchten, schlagen andere vor, sie als kleinen Kürbis zu verkleiden. Es bleibt spannend, für welchen Halloween-Look sich die Fünffach-Mama entscheiden wird. Aber eines ist für sie wie für ihre Follower klar: Süß wird Frida sowieso aussehen.

Beinahe wäre ihr das späte Mutterglück verwehrt geblieben. Brigitte Nielsen: So schwer war es, mit 54 schwanger zu werden.

Sind Sie auch schon in Gruselstimmung? Auf unserer Themenseite finden Sie alles rund um Halloween.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen