14.10.2019 - 11:13

Nur 6 Tage nach Kaiserschnitt Kurz nach der Geburt: Melanie Müller wieder auf der Bühne

Knapp eine Woche nach der Geburt ihres zweiten Kindes stand Melanie Müller schon wieder auf der Bühne.

Foto: imago images / nicepix.world

Knapp eine Woche nach der Geburt ihres zweiten Kindes stand Melanie Müller schon wieder auf der Bühne.

Damit hätte wohl niemand gerechnet, dass die Sängerin Melanie Müller nur 6 Tage nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder auf der Bühne steht. Was die Fans wohl dazu sagen?

Die Sängerin (31) ist vor kurzem zum zweiten Mal Mama geworden. Knapp eine Woche nach der Geburt steht Melanie Müller schon wieder auf der Bühne. Einige ihrer Fans sehen das allerdings kritisch.

Melanie Müller: Kurz nach der Geburt ihres Kindes schon wieder auf der Bühne

Nach einem Auftritt am 5. Oktober verkündete die Sängerin mit einem Instagram Post, dass sie bald auf dem Weg ins Krankenhaus sei, um ihr zweites Kind zu bekommen. Bereits am nächsten Tag brachte sie ihren Sohn Matty per Kaiserschnitt zur Welt. Mutter und Sohn ginge es gut und sie bedankte sich via Instagram für die vielen lieben Glückwünsche, die sie von ihren Fans erhalten hatte.

Melanie Müller ist nun zweifache Mutter. Bereits 2017 brachte die 31-Jährige ihre Tochter Mia zur Welt. Die Sängerin scheint den Kaiserschnitt und die Geburt sehr gut überstanden zu haben, denn am 12. Oktober stand sie bereits wieder auf der Bühne und legte für ihre Fans eine stimmungsgeladene Show hin.

Wie reagieren die Fans auf ihre schnelle Rückkehr auf die Bühne?

Melanie Müller erscheint auf dem Foto bei Instagram, das sie weniger als eine Woche nach der Geburt ihres Sohnes Matty auf der Bühne zeigt, fit wie ein Turnschuh. Die zweifache Mutter kommentiert das Bild mit: "Mama ist wieder zurück! Mega Stimmung. Danke für alle Glückwünsche und Eure jahrelange Unterstützung!" Der ein oder andere Fan scheint sich jedoch zu fragen, woher die Sängerin diese Energie nimmt und ob die frühe Bühnenrückkehr keine negativen gesundheitlichen Auswirkungen auf ihren Star hat.

Ihre Follower kommentieren Melanie Müllers Foto von ihrem Auftritt bei der Lemsdorfer Lümmel-Gaudi daher auch mit Blick auf ihre Gesundheit und die Sorge um ihren Sohn Matty:

  • Du bist eine absolute Powerfrau Melli, aber dein Körper braucht auch Ruhe und nicht nur ein paar Tage. Ich will nicht wissen, wie viele Schmerzmittel du genommen hast, um diesen Auftritt zu machen. Denk auch an deinen Körper, deine Mäuse brauchen dich noch ganz lange.
  • Mach das was dich glücklich macht, pass nur gut auf dich auf. Deine beiden Mäuse brauchen dich.
  • Ich weiss nicht wie man sowas noch bejubeln kann...der Wurm musste eher raus weil Mama nur an Kohle denkt und steht mit ner frisch genähten Narbe auf ner Bühne anstatt neben ihrem Wurm zu liegen und sich ihres Glückes zu freuen...
  • Übertreibe es nicht (du solltest mit der Op-Narbe vorsichtig umgehen ), Hase.

Melanie Müller: Glücklich mit Sohn Matty

Dass für die Sängerin nicht nur die Arbeit im Fokus steht, zeigt sie mit einem neuen Instagram Post, als sie wieder zu Hause bei Söhnchen Matty ist. Glücklich lächelt Melanie Müller in die Kamera, während Matty tief und fest neben ihr zu schlafen scheint. Mit "Glücklich wieder zu Hause" hat sie den Moment richtig eingefangen.

"Was soll ich jetzt zu Hause auf dem Sofa sitzen"

Die Dschungelcamp-Gewinnerin kann den ganzen Wirbel um ihre Schwangerschaft und ihre Arbeit nicht nachvollziehen. Im Sat.1-Frühstücksfernsehen stellte sie fest: "Ich bin fit, mir geht’s ja gut. Die Ärzte sagen, es ist alles gut. Was soll ich jetzt zu Hause auf dem Sofa sitzen. Dann würde ich meinen Mann wahrscheinlich noch verrückter machen. Ich bin ja nicht die erste Frau, die danach normal wieder arbeiten geht. Ich glaube, ich würde Depressionen bekommen, wenn ich zu Hause bleiben würde. Und ich glaube, mein Mann würde auch durchdrehen, wenn ich dem zu Hause auf die Nerven gehen würde."

____________________________

So süß: Melanie Müller veröffentlicht erstes Foto von Baby Matty

Noch mehr interessante Artikel rund um beliebte Stars aus der Schlagerwelt finden Sie auf unserer Schlager - Themenseite.

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe